Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Rm Fotografie


World Mitglied, aus der Nähe von Limburg

z. Thema DAS GRÜNE ZIMMER DER NATUR

das wunderschöne Thema wurde vorgegeben von Ingeborg Bröll

Kommentare 54

  • ilona enz 13. Mai 2012, 1:27

    Herrlich! Mit Gastanienbaumdach und naturürliche Solariumliege! §:-)) ...und Schwimmbadewanne! Wenn das nicht ein luxoriöse grüne Wohnzimmer ist!?

    Lg llona

  • Karsten-B. 7. Mai 2012, 22:03

    Das ist ja herrlich idyllisch!
    LG
    Karsten
  • Jupp Schoen 7. Mai 2012, 20:14

    Das sieht auch sehr einladend aus.
    LG
    Jupp
  • IlGu 7. Mai 2012, 17:06

    Da kann man einfach ganz herrlich seine Seele baumeln lassen und so sollte es im grünen Zimmer der Natur auch sein.


    LG ilOna
  • gre. 7. Mai 2012, 11:44

    in diesem naturzimmer würde ich mich auch wohlfühlen !
    lg gre.
  • Daniela Boehm 7. Mai 2012, 11:12

    Zauberhaft schön.LGdani
  • Anier S. 7. Mai 2012, 10:56

    Wunderbere Farben, die gibt es nur im Frühling. In diesem Zimmer fühlt man sich einfach wohl.
    Super Umsetzung des Themas.
    LG von Reina
  • SieglindeS 6. Mai 2012, 23:13

    ... ich liebe diese Zimmer, herrlich !!! VG Sieglinde
  • Jimbus 6. Mai 2012, 21:55

    Ein sehr schöner Blick auf den See, gefällt mir.
    Das Bild ist sehr passend zum Thema

    lg Detlef
  • HYZARA 6. Mai 2012, 21:28

    Ein sehr schöner Beitrag für Ingas Thema
    und ein ganz toller Bildausschnitt von dem
    schönen See
    Herzliche Grüße und einen schönen Abend für Dich
    HYZARA
  • Peter Arnheiter 6. Mai 2012, 21:16

    In diesem Zimmer mit dem herrlichen Blick auf den wohl weitgehend naturbelassenen See lässt sich's wohl sein! Ein schöner Beitrag zur neuen Gruppenarbeitsaufgabe!
    Liebe Grüsse
    Peter
  • Christiane Calmbacher 6. Mai 2012, 21:02

    Ein schönes grünes Zimmer.

    Gefällt mir

    Liebe Grüße Calmane

  • Rhapsody09 6. Mai 2012, 20:58

    Sehr schöne Bildgestaltung, ein tolles Motiv
    und ein gelungener Beitrag zum Thema, LG Marion
  • TeresaM 6. Mai 2012, 20:54

    Belle vision d'un joli coin nature entre couleurs et lumière.
    Une très agréable vision, Ruthmarie.
    Amicalement,
  • Foto Pedro 6. Mai 2012, 19:40

    Du wohnst aber schon traumhaft.....
    Da beneide ich drum :-))) +++++

    LG Pedro
  • Ingeborg 6. Mai 2012, 18:36

    fein! du hast schon wasser in deinen indoorpool eingelassen!
    dann hole ich mal schnell mein badezeug - und du kannst ja schon den tisch decken, denn vom schwimmen kriege ich immer richtig hunger...... mich auf den weg machende sonntagsgrüße von Ingeborg
  • Rainer Rottländer 6. Mai 2012, 17:48

    Sehr Schön ist der Blick ins Idyll, ist ein Klasse Beitrag zum Thema. Ich wünsche dir noch schöne Stunden heute und die ganze Nächste Woche.
    LG Rainer
  • W.Kuntermann 6. Mai 2012, 17:06

    Toller Beitrag von deinem kleinem Reich.
    LG Wolfgang
  • mohnblüte69 6. Mai 2012, 16:26

    Schöner Bildaufbau, macht Lust dort die Sonne zu geniessen.
    es grüßt dich ganz herzlich Diana
  • BOLUS 6. Mai 2012, 16:22

    Das ist richtig toll ! Gefällt mir sehr.
    LG BOLUS
  • Otto Krb 6. Mai 2012, 16:14

    Grünes Zimmer der Natur mit Bad - Du verwöhnst uns ja regelrecht, liebe Ruthmarie... Danke! Hoffentlich ist die Ruhe dann nicht dahin....
    Schöne Aufnahme, wie wir es ja von Dir gewöhnt sind...

    Herzliche Grüße,
    Otto
  • Dieter Weise 6. Mai 2012, 16:03

    es ist schön, wenn man die Motive der Natur mit der Kamera einfangen und sich erfreuen kann...schöne Aufnahme von dir

    VG Dieter
  • Helmi S. 6. Mai 2012, 15:53

    Dort kann man sicher herrlich relaxen. In Deinem grünen Zimmer läßt es sich gut aushalten und die Seele baumeln lassen.

    lg helmi
  • 100 Jahre GerhARTd 6. Mai 2012, 15:39

    wunderbare frühlingsaufnahme vom herthasee,sehr schön!
  • Ingeborg Bröll 6. Mai 2012, 15:29

    Schöner kann man sich ein "grünes Zimmer in der Natur"nicht vorstellen, liebe Ruthmarie...alles was das Herz und die Seele begehrt ist vorhanden:-)..... Holzhütte.. mit eigenem Liegeplatz inmitten eines Sees.. umhüllt von der schönen Natur... hier würde ich gerne länger bleiben...ich danke Dir für diesen feinen Beitrag...und erwidere gerne Deine lieben Grüße. Auch ich wünsche Dir noch einen erholsamen Sonntag. Liebe Grüße von - Inga -

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 892
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 7.4 mm
ISO 100