Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.935 2

Mike Karner


Free Mitglied, Graz

:: Z O R N ::

Med. Beschreibung eines Hautkampfstoffes und dessen Auswirkungen...

Kommentare 2

  • Back to live 28. Juni 2005, 19:42

    Ziemlich widerlich und feige, so einen Kampf zu führen. Aber leider sehr effektiv. Wo sind nur die Schwerter und Degen geblieben? Das war noch relativ fair. Dumm, das wir uns überhaupt - auch heute - immer noch gegenseitig nach dem Leben trachten.

    Wo findet man so einen Lesestoff? Bist Du Experte?
    Zum Bild: Zwar irgendwie passend zum Thema, auch wenn man keine Sünde direkt sieht, aber auch ein Bisschen einfach, eine Seite abzufotografieren. Leider wenig Gestaltung. Aber eine interessante Idee.

    Gruß, Michael. :-)
  • Rolf Schaaf 28. Juni 2005, 12:16

    Interessante Darstellung.
    Der Titel ist gut gewählt.
    Aloha Rolf