Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Bergrath


Pro Mitglied, Kerpen

Z

Stahlbrammen im Flämmereilager von ThyssenKrupp in Duisburg Beeckerwerth

Kommentare 8

  • Heribert Niehues 9. Dezember 2010, 17:07

    Da warst Du wohl eher beruflich unterwegs.... auch da kann man interessante Motive finden. LG Heribert
  • Fiftyfive-Fotografie 7. Dezember 2010, 23:04

    ein spitzen motiv mit perfektem schärfeverlauf...

    gruß micha
  • pbC. 3. Dezember 2010, 16:58

    Interessante Einblicke zum Urigen Stahl
  • picture-e GALLERY70 2. Dezember 2010, 6:22

    zur erklärung des 900 grad bildes ideal. lg e
  • misspent youth 2. Dezember 2010, 1:29

    Hmm ich glaube man ( ich ) kann sich ( mir ) die Größe gut vorstellen. Grade als Kruppkind, (ok ist wohl Ansischtssache ;-) )
    Was soll denn als Größenvergleich dienen?
  • Michael Bergrath 1. Dezember 2010, 22:28

    @ Rheinbild: Recht hast Du, den fehlenden Größenvergleich vermiße ich selber auch......ich werde nicht das letzte Mal dort gewesen sein, da lasse ich mir was einfallen ;-)

    Grüße - Mike
  • Rheinbild 1. Dezember 2010, 20:53

    Das einzige was mir hier fehlt, ist ein Größenvergleich für das Auge.
    LG
    Rheinbild
  • Charly Winkler 1. Dezember 2010, 20:42

    als ehemaliger metallverarbeiter - kommt mir da einiges bekannt vor -:))
    Bild gefällt -weil mir die abstuffungen - distanzen - sehr ins auge stechen...
    vielleicht hätte ich - rechts unten - den hellen fleck geschwärzt ? -:))


    LG- charly