Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

panoRAL Foto


Free Mitglied, Günschdler aus Ostdeutschland

Z E I T Z E U G E AM Z E I T R A U S C H E X P R E S S

Das Völkerschlachtdenkmal in Leipzig


***********************************************************************************
Hierbei handelt es sich um ein Fotoprojekt mehrerer Mitglieder.
Mehr dazu - Fight-Club


Thema für den 14.06.2015: Zeit
Thema für den 21.06.2015: Wollust (Ausschweifung, Genusssucht, Begehren)

Kommentare 7

  • Briba 19. Juni 2015, 21:14

    Die Beachtung der Bilder im Fight Club sollte doch nicht von der Schnelligkeit des Einstellens abhängen. Sich "Zeit" nehmen, auch später noch mal ins Themenbild zu schauen ...
    Diese Langzeitbelichtung ist ein Leckerbissen.Das CK finde ich dazu genial gewählt. Ich mag solche außergewöhnlichen Umsetzungen. Und das auch noch in absoluter Top-Quali. Bin echt begeistert.
    LG Briba
  • Ute Talke 18. Juni 2015, 14:30

    Sehr gut!
    LG ute
  • Petra Lubitz 16. Juni 2015, 8:10

    Super wie du den Zeitrausch in Szene gesetzt hast.
    Die grellen Farben machen einen ganz unruhig ...
    Gruß Petra
  • hexe adriana 16. Juni 2015, 8:06

    super idee zum thema, aber sw hätte mir hier gereicht!
    lg
  • Fotobock 16. Juni 2015, 1:33

    Die Zeit rauscht vorbei- dies ist bildlich vortrefflich umgesetzt. Super Idee und einfach klasse zum Thema. lg Barbara
  • tenhan 15. Juni 2015, 23:30

    ich find das absolut cool.
    lg claudia
  • Sybil.J 15. Juni 2015, 22:07

    Ach, so eine kleine Verspätung passt doch auch zum Thema, das hatte noch keiner hier ;-)
    Man sieht ja, dass die Zeit an dir vorbeigerauscht ist. Du konntest gar nichts dafür...
    Sonst bin ich ja nicht so für diese Colorkey-Geschichten, aber hier mag ich das. Unterstützt die Bildaussage.
    LG sja6 :-)