Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Menz


Pro Mitglied, Hamburg

Kommentare 10

  • Axel Bernd Zimmermann 28. Juli 2015, 23:02

    die Heimat bei Nacht da sieht man schwarz weiß wirkt gut VG Axel
  • kunnor 29. März 2015, 15:59

    die Idee macht es +++

    vg
    kunnor
  • kunnor 23. Februar 2015, 17:14

    da geht der Daumen ganz HOCH


    vg
    kunnor
  • Walter Schmid39 21. Oktober 2014, 17:31

    Gekonnt gemacht, gefällt mir sehr gut.
    Grus Walter
  • emen49 20. Oktober 2014, 14:44

    Die Bildidee ist nicht nur toll, sondern auch noch super umgesetzt.
    VG Marianne

  • Demmjen 19. Oktober 2014, 16:46

    Sieht klasse aus gefällt mir.

    Lg.Demmjen
  • Michael Menz 18. Oktober 2014, 23:34

    Kein sorry nötig ... er ist schief, man sieht's - und vor meiner Bearbeitung war er noch schiefer. ;-)
    Hätte ich ihn aber noch gerader gezurrt, hätte ich noch mehr von den Bildrändern opfern müssen, ein Kompromiss halt. ;-)
    Danke aber für den ehrlichen Kommentar, Dank auch an Wolfgang und Jo.
  • kunnor 18. Oktober 2014, 23:22

    super Idee und auch klasse anzusehen
    nur der Turm ist etwas schief(ja ich weiss...immer diese Meckerer :-) )ist mir aber als erstes aufgefallen sorry

    vg
    kunnor
  • Jo Worker 18. Oktober 2014, 21:34

    originelle idee, prima arbeit gruss jo
  • np22 18. Oktober 2014, 21:02

    Die Spirale auf der Weltzeituhr macht das Foto so richtig interessant. Gut gemacht!

    Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Städte
Klicks 307
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Eos 550
Objektiv Tokina AT-X 124 AF 12-24mm f/4 DX
Blende 8
Belichtungszeit 30
Brennweite 12 mm
ISO 100