Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ELEIRBAG


Pro Mitglied, Region Hannover

Z e i t

Sonne und Wolken
mein Weg führt durch den Weinberg
Zeit zum Entspannen


- haiku von eleirbag -

Hallo liebe Freunde melde mich vom Kaiserstuhl zurück ...
mit Fotos und Zeit zum Betrachten Eurer neuen Werke :-)
Lieber Gruß Gabriele

Kommentare 12

  • Heidi P. 20. April 2014, 1:04

    Herrliches Landschaftsfoto mit verschiedenen Facetten.
  • SYLKON 11. November 2013, 10:49

    Sehr schönes Landschaft ist hier zusehen.Tolle Präsentation.
    LG Sylkon
  • Annette Ralla 11. Oktober 2013, 7:56

    Sehr schön finde ich die Strukturen dieser wunderbaren Landschaft!
    Auf Deinem Foto kommen diese wunderbar zur Geltung!
    LG Annette
  • Evelyne Berger 5. Oktober 2013, 17:29

    Ja, Zeit zum Entspannen wünsche ich mir auch, ein sehr schönes Bild und Landschaft:))

    Liebe Grüße
    Evi
  • Marion Marmarosi 2. Oktober 2013, 10:52

    was für ein wunderschöner und herrlicher ausblick, da kann man die seele baumeln lassen... es muss wunderbar sein, dort zu wandeln...
    liebe grüße marion
  • Ilse Bartels 1. Oktober 2013, 16:22

    Gabriele alles hat mal ein Ende, auch die schönste Zeit. Das Foto könnte auch auf Bali enstanden sein.
    Eine gute Bildeinteilung ist Dir gelungen.

    LG.ILse
  • Kerstin Kühn 1. Oktober 2013, 7:43

    Der Kaiserstuhl ist nicht nur Weingegend, sondern auch Geologisch total interressant im Oberrheintalgraben ...klasse man sieht im Hintergrund z.B. genau die eine Grabenschulter (heißt wirklich so)...
    Gruß
    Kerstin
  • Helga Blüher 30. September 2013, 23:23

    So viel schönes Grün, dass tut dem Auge und der Seele gut.
    LG Helga
  • Hartl Johann 30. September 2013, 21:20

    Schön dieses Grün!!
    VG hans
  • warei 30. September 2013, 12:25

    Es war sicher schön - wie man auf der Aufnahme unschwer ersehen kann! Aber zu Hause ist eben zu Hause ;o))))
    LG Waltraud
  • Kosche Günther 30. September 2013, 10:27

    Hast Du den Kaiserstuhl jemand anderen übergeben,weil Deine Regentschaft zu Ende war...liebe Grüsse Günther
  • Kurt Hürzeler 30. September 2013, 9:41

    Sehr schön in diesen kräftigen Farben und dem guten Haiku. Hoffentlich hast Du nach den 2 Monaten Dein Hannover wieder gefunden :-)

    LG Kurt

Informationen

Sektion
Klicks 160
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ38
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 13.3 mm
ISO 125