Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Z Basel an mim Rhy

Z Basel an mim Rhy

2.264 12

Jan Geerk


Pro Mitglied, Basel

Z Basel an mim Rhy

Immer noch die schönste Stadt. Meine Heimatstadt Basel. :)

Panorama aus 5 Einzelaufnahmen. Vom Grossbasler Rheinufer. Neben der Wettsteinbrücke.
Zu sehen die Kleinbasler Altstadt und links die mittlere Brücke.

7D, f/11, 40mm, 30sek, Iso 100

Andere Seite:

Bei Eis und Schnee
Bei Eis und Schnee
Jan Geerk

Rheinromantik
Rheinromantik
Jan Geerk


Mehr Baselpanos:
Basel am Rheinknie II
Basel am Rheinknie II
Jan Geerk

Panorama Basler Weihnachtsmarkt
Panorama Basler Weihnachtsmarkt
Jan Geerk

Kommentare 12

  • Philipp Ponacz 22. April 2010, 20:55

    Ja du lässt unser Basel schon im
    allerbesten Licht erscheinen. Falls
    der Turm tatsächlich gebaut wird,
    hat dieses Pano dann historischen
    Wert. Das nächste musst du dann im
    Hochformat anfertigen...
    e liebe Gruess
    Philipp
  • Kai Rösler 22. April 2010, 11:12

    Sauberes Pano, gefällt mir ausgezeichnet! Obwohl Bern natürlich schöner ist als Basel :-)

    Gruss Kai
  • Hubert Bichler 22. April 2010, 6:01

    Wie immer eine Augenweide dein Pano!!!!!!!!!
    Supi!

    LG Hubert
  • Frank Zschorsch 22. April 2010, 0:39

    grandiose Panorama Aufnahme.......wunderbare Farb und Lichtstimmung....super die Spiegelung im Wasser.
    LG Frank
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 21. April 2010, 21:47

    Dies hier ist aus meiner Sicht das schönste Foto - sie sind alle perfekt aufgenommen und bearbeitet. So wie du deine Heimatstadt präsentierst, muss sie wohl die schönste Stadt der Welt sein. Ich war schon öfter dort und sie gefällt mir tatsächlich auch sehr :))
    LG Gudrun
  • Sascha01 Krause 21. April 2010, 20:44

    Tolles Pano. Gute Arbeit. Lediglich rechts sind die Senkrechten noch ein wenig nach unten linksläufig, würde ich noch ein Tick nach außen ziehen.

    LG Sascha
  • Boris Champion 21. April 2010, 20:33

    Hallo Jan

    Als erstes möchte ich dir mein Kompliment für diese Bild aussprechen, super Panorama, ausser auf der rechten Seite ist der Pfeiler etwas verschwommen aber das ist nicht weiter störend, vorallem hast du schön wieder die blaue Stunde getroffen.
    Ich bin immer wieder begeistert von Deinen Bildern und komme immer wieder gerne auf Dein Profil.
    Danke auch für Deine konstruktive Anmerkung, ich bin immer wieder Dankbar für solche Anmerkungen und keines Weges böse oder der gleichen!

    Liebe Grüsse
    Boris

    PS: Würde gerne mal mit Dir auf Fototour gehen und etwas lernen von Dir!

  • bänu 21. April 2010, 20:31

    schönes basel.
    lg
  • Martin Ka. 21. April 2010, 20:30

    Stark das Blau und die Spiegelungen der Lichter im Wasser. Das Pano wird er schönen Stadt gerecht.
    Gruß
    Martin
  • moonstruck 21. April 2010, 20:23

    grandios!

    liebe grüsse
    nicole
  • Werner Rieder 21. April 2010, 20:20


    Lieber Jan,
    Die Heimatstadt meiner Jugend,
    eine wunderschöne Arbeit, gratuliere.
    verlinke es mir bitte unter mein Profil.
    Liebe Grüsse Werner
  • Cosmo 21. April 2010, 20:16

    ... du machst mich fertig ;-)

Informationen

Sektion
Ordner Basel
Klicks 2.264
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten