2.430 8

Nicole Mittendorf


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 8

  • Nicole Mittendorf 15. Februar 2008, 13:15

    Ich mag es auch nicht immer, aber finde auch, dass es hier gepasst hat, weil es so sanft und sinnlich ist. Sonst sieht es oft sehr künstlich aus und besonders bei Personen passt es dann nicht.

    Danke an alle für die schönen Anmerkungen!
  • Marion Albers 15. Februar 2008, 12:39

    Ich mag diese Art der Bearbeitung nicht bei jedem Motiv. Hier passt sie aber sehr schön.

    Gruss
    mari
  • SAMIRAN PAUL 13. Februar 2008, 17:24

    very very beautiful
  • Nicole Mittendorf 13. Februar 2008, 15:26

    Dj Adam: Hast ja recht, aber habs extra stark bearbeitet. Mach ich sonst auch selten.Ich finde das hat auch was. Aber danke, freue mich immer über konstruktive Kritik, kann man nur durch lernen. :)
  • Jessy1807 13. Februar 2008, 15:08

    sehr schönes foto
  • DJ Adam 13. Februar 2008, 15:05

    Bild und Schnitt sind echt toll. Für meinen Geschmack in der Bearbeitung zu weich gehalten. Kann man mit guten Kenntnissen etwas besser machen. Das Gesicht bekäme dadurch einen viel schöneren Ausdruck. (Kostruktive Kritik) Ansonsten wie gesagt - schönes Foto.

    LG
    Dave
  • Denis Werth 13. Februar 2008, 14:41

    wollt ich doch schon sagen... ;-) tolles Bild
    LG Denis
  • Andi RM 13. Februar 2008, 14:37

    verträumt - und schön!

    Andi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.430
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz