Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Yvonne Schermuly


Basic Mitglied, Beselich

Kommentare 4

  • Die Lichtweberin 29. Dezember 2005, 21:27

    Auf Aquarium (Wasser, Spiegelung) wär ich schlichtweg nicht gekommen. Fein.
    c
  • Yvonne Schermuly 29. Dezember 2005, 21:20

    nein, Chrys! noch nicht bearbeitet. Einfach eine Pflanze aus meinen Aquarium, die sich ein wenig in der Oberfläche spiegelt, von unten. Geht aber noch besser. Wird auch irgendwann nachgeholt. : )
  • Die Lichtweberin 29. Dezember 2005, 20:56

    Hui, schön, ganz ungewöhnlich im Reigen Deiner anderen Fotos. Traumhaft wirkend, altertümlich zeitlos durch die Farben. Gefällt mir wirklich sehr.
    Bearbeitet oder interessant fotografiert?
    Solche Bilder sind mit seltsamen Titeln in zB "Emotionen" fein.
    c
  • Trine Gutjahr 29. Dezember 2005, 20:50

    Eine sehr eigenwillige Komposition. Aber die Farben und der Bildaufbau sind sehr harmonisch und das Foto lässt allen Raum für die Fantasie!
    LG Peter