Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf Blasko


Basic Mitglied, Köln / Bonn / Eitorf

Yvonne

Fotoapparat: Canon D60 mit 3 Studioblitzen von Hensel
Objektiv: Canon EX 70-200 1/2,8 L IS USM
Blende:16
Zeit: 1/125
Iso: 100
Bunt aufgenommen! Mit Grafikprogramm nach SW konvertiert und Haut extrem weichgezeichnet.

Kommentare 6

  • Helena Ludwig 1. März 2004, 9:13

    Da hattest Du ja einen tollen FC--Einstand! Ich mag den Weichzeichner hier sehr!
    LG
    HELENA
  • Johannes Lechner 3. November 2003, 9:23

    Also das sieht einfach klasse aus..der absolute Blickfang sind aber die Augen..wunderschön in Szene gesetzt, toll!!!

    LG, Joe
  • Charly Charné 27. März 2003, 18:08

    Ich hab (ausnahmsweise) die anderen Comments gelesen (waren ja nicht viele) und bin mal wieder völlig anderer Meinung (außer Hartmut).
    Weichzeichner ist Klasse (weil du die Konturen klar gelassen hast)
    Die Augen, egal was du getrickst hast, sie ziehen den Blick des Betrachters immer wieder zurück wenn er mit der Blickrichtung des Modells aus dem Bild gewandert ist. Zum Schluß, lass nur die (hier leider weitverbreitete Unart) der Rahmerei, es ist ein spitzen Bild und wer gerne nen Rahmen hat soll sich einen rummachen.
    Viele Grüße
    Charly
  • Eik Drechsel 25. März 2003, 23:08

    willkommen in fc
    super portrait
    die augen gefallen mir nicht so
    spiegelt sich in den augen was oder schlafe ich schon?
    gruß eik
  • Hartmut Hopfgarten 25. März 2003, 19:37

    Hallo Ralf,
    auch von mir ein herzlich willkommen bei fc.
    Dein Einstand macht neugierig auf das, was da noch so von dir zu erwarten ist! Schöne Aufnahme, guter Ausschnitt.. Weichzeichner .. Geschmachssache! Die Augenpartie finde ich sehr gelungen!
    Grüße aus Helmstedt,
    Hartmut
  • Erich E. 25. März 2003, 18:39

    hallo ralf,
    willkommen in der fc.
    schönes einstands-portrait, interessanter blick.
    für meine begriffe etwas zuviel weichzeichner.

    lg
    erich

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Porträt
Klicks 3.493
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz