Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Yvonne Noack


Basic Mitglied, Mohrkirch

...

Felsen kurz vor der Küste bei Bulbjerg.
Im Sommer sitzen dort Kormorane, die ihr Gefieder trocknen...scheint jetzt wohl zu nass dafür ;-)

Canon EOS 400D, f/6,3; 1/2000; ISO 400

Kritik oder Verbesserungsvorschläge?

Kommentare 3

  • Thomas C. Kühne 7. Januar 2008, 21:54

    na ja... ich wüsste etwas zum verbessern :

    Camera etwas höher halten... und dann die Gischt noch ganz drauf...
    (zugegeben... Kleinkram... aber Christian hat gefragt)

    LG
    Thomas
  • Christian Zirsky 9. Dezember 2007, 21:13

    Was willst Du an diesem tollen Foto noch verbessern? Exakt den richtigen Moment erwischt, sehr gute Bildaufteilung, gerader Horizont. Ich finde das sehr gelungen!

    LG Christian
  • Christian Knospe 28. Oktober 2007, 11:55

    diese arbeit gefällt mir sehr gut

    schönen sonntag
    chris