Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Yvonne Catterfeld läst singen!!!!

Yvonne Catterfeld läst singen!!!!

2.189 8

Mario Pukowski


Free Mitglied, Altenkirchen

Kommentare 8

  • Norbert Schneider 18. August 2004, 14:13

    Hallo Mario,
    wie die beiden schon geschrieben haben links schneiden und oben (wenn möglich) klein bisschen Luft.
    Für die Aufnahme würde ich in der Situation (schwarz gekleidete Musiker vor schwarzem Hintergrund) mindestens eine Blende unterbelichten, weil Arme und Gesicht des Bassisten und der Hals von Catterfeld überstrahlt sind.
    Gruß,
    Norbert
  • Lagorth 18. August 2004, 13:54

    Ich würde den Arm links auch abschneiden und vll wären ein zwei Pixel oben mehr auch besser gewesen, wenn es möglich wäre.
  • Mario Pukowski 18. August 2004, 13:39

    Danke für die Anmerkung
  • Stecke 18. August 2004, 13:15

    Hallo Mario,
    erstmal hast du für ein Konzertfoto 'ne gute Situation erkannt. Ich würde dann ein anderes Format wählen, damit links der Arm nicht mit auf dem Bild ist. Für die Bildaussage stört der Schlagzeuger auch etwas.
    Ansonsten noch viel Spass bei weiteren Konzertfotos. Das kann süchtig machen ;-)

    Gruss
    Andreas
  • Mario Pukowski 18. August 2004, 12:48

    Hallo an alle die bis jetzt Anmerkungen geschrieben haben. Ich habe nun schon mitbekommen das ihr sie nicht mögt. Kann mal einer was über das Foto ansich schreiben.


    Danke!!!! -:)))
  • Lagorth 18. August 2004, 10:46

    Damit das klar ist ich mag die auch nicht.
  • Andi Friedrich 18. August 2004, 10:24

    Ich mag die yvonne catterfeld nicht weil die voll komerz ist außerdem find ich sie schaut voll unnatürlich aus

    guter zoom oder

    mfg andreas
  • Lagorth 18. August 2004, 2:02

    Ohh sie misbraucht ihren Bassisten. Nee das kann ich jetzt gar nicht gut heißen. Man sieht ja wie schlecht es ihm dabei geht :). Ich schalte den BassistenSchutzBund ein.

Informationen

Sektion
Klicks 2.189
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz