Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Peter Moers


Free Mitglied, Neuss

Yvie

Dieses Bilde habe ich gestern abend in einer Kneipe gemacht. Es war ziemlich dunkel, deswegen die extreme Rauschreduzeirung.

Kommentare 4

  • Peter Moers 14. April 2013, 17:55

    Ich hab mir die Festbrennweite gerade erst gekauft. Mach Spaß, ist aber nicht immer ganz einfach. Man muß immer genau zielen mit dem Autofocus.
  • RREbi 14. April 2013, 17:39

    Du weisst wie gering der Schärfebereich bei einem 1,8/50mm bei ganz offener Blende ist? Je näher dran desto kleiner...
  • Peter Moers 14. April 2013, 17:36

    Ich dachte, weils so dunkel ist, mach ich die Blende auf. Aber ich gelobe Besserung.
  • RREbi 14. April 2013, 17:30

    Das sollte auch eine SONY hinbekommen scharf abzubilden, muss ja nicht mit einer so weit aufgerissenen Blende sein...

Informationen

Sektion
Klicks 453
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A390
Objektiv Sony DT 50mm F1.8 SAM (SAL50F18)
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 50.0 mm
ISO 800