Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Yves Kubli


Free Mitglied

Kommentare 2

  • Yves Kubli 14. September 2014, 19:31

    Besten Dank für Dienen Kommentar!
    Die Sache mit den Blautönen ist ganz klar Geschmackssache doch kommt dies hier der Realität am nächsten. Die Sicht war fantastisch, sodass man wirklich die Wolken erkennen konnte, wie hier auf 12 Meter Tiefe.
    Der Tauchplatz (Cristal Nursery) ist irgendwo an einem Vulkan zwischen Alor und Komodo mit super klarem Wasser. Auf 30 Meter hatte man noch eine Sichtweite wie auf 5 Meter.
  • scubaluna 14. September 2014, 18:34

    Bin nicht so ein Fan dieser kalten Blautöne. Doch hier überzeugt mich die Gesamtwirkung sehr. Das Licht wird prima von den dunklen Rändern gesäumt. Die steile Perspektive ist hier besonders gut. Hab das Gefühl die Wolken sind zu erkennen (schau mir das Bild momentan auf dem phone Display an). Muss ich dann grösser noch genauer anschauen. Doch die Aufnahme fasziniert auch so.
    Lg Reto

Informationen

Sektion
Ordner Unterwasserfotografi
Klicks 326
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A99V
Objektiv Minolta/Sony AF 16mm F2.8 Fisheye
Blende 9
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 16.0 mm
ISO 200