Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Yve-83


Free Mitglied, Raum Stuttgart

Kommentare 2

  • wasserschildkroete 27. März 2011, 14:21

    Die Streifen sind doch Absicht. Soll doch wie in den alten Samurai-Filmen aussehen (wie z.B. "Die sieben Samurai"). Passt perfekt zusammen mMn.

    LG

    wasserschildkroete
  • Christof Str 6. Februar 2008, 11:49

    Die sw Bearbeitung gefällt mir sehr gut - passt toll zum Inhalt des Fotos. Quali könnte besser sein. Ist vermutlich eingescannt (wegen der Streifen)? Außerdem könnte dein Gesicht noch einen Tick heller sein. Die Augen sehen dafür wieder bearbeitet aus - beim hinteren ist's mir etwas zu viel. Die Hände sind irgendwie zu dunkel geraten...

    Ich hoffe, dass dir das nicht zu viel Kritik ist. Wie gesagt, das Foto find ich sehr gut - man könnte ohne großen Aufwand was Besonderes daraus machen!

    LG, Chris