Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Bergrath


Pro Mitglied, Kerpen

YUW 623

Escort MK I

Legend Boucles de Spa 2011

unterwegs am 19.02.2011mit T. Schiffers , Rainer Dolle und Vive le Sport

Kommentare 21

  • Guido Höcker 23. Februar 2011, 16:52

    Erste Sahne!
    Gefaellt mir sehr gut.
    Klasse.

    VG
    guido
  • Heribert Niehues 23. Februar 2011, 15:52

    Schön die Knappe Schärfe.... macht ihn schnell. LG Heribert
  • pbC. 23. Februar 2011, 0:21

    Den alten Knochen voll im Visier -
    Dynamik pur - saubere Arbeit!
  • Gary Fotos 21. Februar 2011, 20:24

    hallo


    einfach ein hammer foto!!!
    hast klasse gemacht!

    gruß gary
  • Vive le Sport 20. Februar 2011, 21:17

    that`s rallyeing der besonderen Art
    der Schärfeverlauf ist wirklich beeindruckend - die Stelle war ja auch nicht ohne so mitten in der Dreckflugschneise

    Bitte mehr!

    VG Vive
  • Rheinbild 20. Februar 2011, 18:58

    Zufall oder nicht, es sieht prima aus.
    LG
    Rheinbild
  • Michael Bergrath 20. Februar 2011, 18:24

    Was muß ich denn da lesen......das grenzt ja schon an Rufschädigung ;-))) ..........wobei ich mir nicht sicher bin, ob das überhaupt ernst gemeint ist ;-)
    @ Sigurd + Detlef: Etwas Tonwertkorrektur und ein wenig beschnitten ansonsten garantiert keine Bea. Dynamik per Bea ins Foto bringen ist nicht mein Ding, dann lieber ein "parkendes" Auto auf dem Foto ;-)......mal davon abgesehen, daß ich das handwerklich bei weitem nicht so gut kann.
    Aber, ehrlich gesagt, wie ich dieses Foto genau so hinbekommen habe, weiß ich auch nicht zu sagen. War wohl Intuition.......hab aber noch ein paar solcher Fotos :-))

    Grüße - Mike
  • Christof Hannig und Katharina Jäger 20. Februar 2011, 16:25

    Hochdynamisch in Szene gesetzt den alten Knochen, eine feine Aufnahme!!!
    Gruß
    Christo f
  • Eifelpixel 20. Februar 2011, 14:37

    Die geringe Schärfentiefe gibt dem Bild schon was besonderes.
    Ein schönes Auto unserer Jugend gut von dir Fotografiert.
    LG Joachim
  • Ralph Bley 20. Februar 2011, 13:45

    Ich bin extrem beeindruckt von diesem Foto. Ganz großes Kino Mike. Kann mich nicht sattsehen.
    Gruß Ralph
  • Reilbach 20. Februar 2011, 13:02

    Mal ehrlich, Michael, das hast du doch mit Bildbearbeitung so hingekriegt.
    Der Kühlergrill liegt doch genau parallel zur der Bildebene und warum ist er auf der einen Seite unscharf?
    Du kannst es mir ruhig mitteilen, ich sag's auch keinem weiter.
    ;-))) LG Sigurd

    P.S. Die Bildwirkung ist natürlich toll.
  • Rainer Dolle 20. Februar 2011, 12:59

    ... es ist alles gesagt.
    Absolute Spitzenklasse, Mike.
    Hat Riesenspass gemacht, gestern.

    Gruß, Rainer
  • ring-ding 20. Februar 2011, 12:23

    Na das hat doch was von

    Klasse Bildaufbau, die Schärfe auf dem rechten Fleck mit viel Speed - Herrlich!

    Gruß
    Jörg
  • Klaus Knackstedt 20. Februar 2011, 11:46

    Unschärfe vermittelt schnelle Gangart. Wenigstens hat das Auge einen Ruhepunkt rechts - dort wo er auch hin will. Finde ich gut gelungen.
    Gruss
    Klaus
  • A. Adolphs 20. Februar 2011, 9:51

    Das ein Top Motorsportbild!!
    Tolle Dynamik, Publikum und die Schärfe auf den Punkt,
    was will man mehr....
    LG Andreas

Informationen

Sektion
Ordner Rallye
Klicks 969
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten