Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Yuri Medianik

22. Düsseldorfer Jazz Rally 2014
Johanneskirche I Martin-Luther-Platz 39 I Düsseldorf,
Freitag | 7. Juni 2014 I 17.00 - 19.00
Falk & Sons
Special Guest Yuri Medianik

Besetzung:
Dieter Falk (p.),
Max Falk (dr.),
Paul Falk (org., key., voc.),
Christoph Terbuyken (b, E-b)
Yuri. Medianik (Bajan)

"Yuri Medianik, zur Jazz Rally eingeladen von der Landeshauptstadt Düsseldorf, spielte bereits mit zwei Jahren seine ersten Takte auf dem Bajan, einem speziellen russischen Akkordeon. Mit acht Jahren kam die Violine hinzu. Daneben beherrscht er auch das Bandoneon perfekt und war sogar der erste russische Musiker, der dieses Instrument spielte. Auf das Musikstudium in St. Peterburg und Moskau folgten Tourneen und Gastauftritte im In- und Ausland. Heute ist Yuri Medianik ein international gefragter Künstler, der mit Weltstars wie Anna Netrebko und Erwin Schrott auf der Bühne steht." (Quelle: Veranstalter)

Hörbeispiele:
"Campo Afuera" = 1:46 min.
Besetzung im Video nicht mit Konzert in D'dorf identisch.
https://www.youtube.com/watch?v=ocBZDwrS6EQ

F. Kreisler. Schön Rosmarin. Yuri Medianik & Pluri_Art Orchestra.= 2:01 min.
Besetzung im Video nicht mit Konzert in D'dorf identisch.
https://www.youtube.com/watch?v=BXppGm8Ih7w

Webseite Medianik:
http://www.yurimedianik.ru/en/

Webseite Falk & Sons:
http://www.universal-music.de/dieter-falk/home

Webseite 22. Jazz Rally Düsseldorf
http://www.duesseldorfer-jazzrally.de/

Veranstalter Destination Düsseldorf (DD)
http://www.destination-duesseldorf.de/

Yuri Medianik
Yuri Medianik
Hans-Joachim Maquet

Yuri Medianik
Yuri Medianik
Hans-Joachim Maquet

Falk & Sons mit Yuri Medianik
Falk & Sons mit Yuri Medianik
Hans-Joachim Maquet

Paul Falk
Paul Falk
Hans-Joachim Maquet

No Button, no Jazz!
No Button, no Jazz!
Hans-Joachim Maquet

Kommentare 8

  • jegas 16. September 2014, 22:44

    super

    Grüsse
  • Lila 15. September 2014, 10:23

    klasse ... an seinen Haaren sieht man richtig das er in Bewegung ist !!!
    L.. Lila
  • Axel Wesche 13. September 2014, 23:56

    der Teufelsgeiger spielt aber wild drauf los, sein Haar wedelt ganz schön, gut aus dieser Perspektive
    lg AXel
  • E. Ehsani 13. September 2014, 16:49

    Klasse fotografiert!! Ein sehr schönes Foto, wie deine
    anderen auch. Schönes WE wünsche ich Dir auch. LG Esmail
  • UK-Photo 13. September 2014, 15:19

    Ja, als kraftvoll würde ich dieses Bild auch beschreiben, gut getroffen !! LG Uli
  • Herbert W. Klaas 13. September 2014, 13:29

    Hans ; Jazz in der Kirche ist immer ein besonderes Erlebnis ! Sehr eindrucksvoll hast Du den Geiger aufgenommen !
    LG und schönes WE
    Herbert
  • MTfoto 13. September 2014, 13:13

    + + +
    mit Gruss MT
  • BluesTime 13. September 2014, 8:18

    kraftvoll
    und so zwischendurch müssen deine infos zu den bildern mal wieder geobt werden!
    lg