Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Isabelle Eichenberger


Pro Mitglied, Therwil

Yupieehhh ... es ist Frühling

fleissiges Bienchen.......

Kommentare 24

  • mqRina 3. Mai 2015, 15:04

    Da hat wohl jemand übertrieben mit dem sammeln :D Ich frage mich ob das Bienchen noch was sehen kann. Tolles Makro! :)

    Liebe Grüße
  • Mayr Johann 23. September 2014, 21:27

    Tja, was soll man da sagen, nichts.
    Einfach das Foto genießen.
    Ein tausend Gulden Foto.
    LG Hans
  • Volkmar Nix 2. Juni 2014, 23:00

    Verrückt!!!
    So etwas habe ich noch nie gesehen - sieht aus, als wäre die Blüte ein Trampolin...

    Liebe Grüße
    Volkmar
  • Inken Hantz 8. Mai 2014, 10:07

    Um Himmels Willen, so was hab ich ja noch nie gesehen - die ist ja echt am ganzen Körper voller Blütenstaub!
    Spitze!
    LG; Inken
  • Kette 87 27. April 2014, 7:41

    Wow, ganz tolles Makro. Super Farben und Schärfe.

    Lg Timo
  • ewasta 26. April 2014, 13:05

    Sie hat die Nase voll , super erwischt !

    LG ewasta
  • Danjac 18. April 2014, 22:41

    Die ist aber sehr fleißig soviele Polen zu tragen ist top.
    Dana
  • Sibille L. 6. April 2014, 23:51

    Eine zauberhafte Aufnahme von dem fleißigen Bienchen. Die Farben sind sehr schön.
    Gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG Sibille
  • Andrea Frey 6. April 2014, 13:53

    Wow die ist ja schwer beladen! Dass sie überhaupt noch fliegen kann!
    LG Andrea
  • stillerfuerst 3. April 2014, 5:54

    Coole Aufnahme, gefällt mir sehr gut!
    VG Sebastian
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer (Kleckselkönig) 2. April 2014, 22:47

    Richtig klasse das bepuderte Bienchen. So extrem habe ich das noch nie gesehen. Super hast du es n der Schärfe.
    LG Heike
  • Ushie Farkas 31. März 2014, 4:12

    GANZ STARKES MACRO! Grüße
  • Jessy01 30. März 2014, 21:04

    ;-)) SUPER !!!!!!!!!!!!!!!!
  • Gerd Kronsteiner 30. März 2014, 17:05

    supertolles foto!
  • Claudia62 30. März 2014, 16:27

    Ein herrlicher Titel zu einem wunderbaren Bild. Die Biene siehr ja richtig verkleidet aus. Und dann fliegen auch noch ein paar Pollen durch die Luft. Klasse.
    Gruß
    Claudia
  • canonier69 30. März 2014, 15:37

    Unersättlich von vorne bis hinten….wenn das mal kein Blindflug wird.Tolles Motiv,und auch fotografisch ein Glückstreffer.
    Lg c69
  • José Cambrer 30. März 2014, 15:23

    fantastisch gemacht !!!
    - Joey
  • A. Deichvoigt 30. März 2014, 14:27

    Tolle Aufnahme. Das der Brummer überhaupt noch abheben kann mit dem ganzen Blütenstaub.

    lg AD
  • TwightLight 30. März 2014, 14:18

    Dieser Anblick ist ja irre !!! Da frag´ ich mich, wie das
    Bienchen diese Mehrlast überhaupt (er)tragen kann...
  • Old_Sinix 30. März 2014, 14:03

    Kann mich meinen Vorrednern nur noch anschliessen.
    Grüsse aus Porta Westfalica
    Wilhelm
  • R.Menke 30. März 2014, 14:01

    Bienchen im Pollenpelz...;-))
    Geniales Pic, Klasse !!

    LG Ralf :-))
  • Birgit Presser 30. März 2014, 13:57

    HERRLICH!!!!!
    :-)
    LG,Bibi
  • NaturDahlhausen 30. März 2014, 13:57

    super Makro, ein wunder das die überhaupt noch fliegen kann so Pollen überzogen wie sie ist :)
    LG
    Sven
  • Dagmar Jacobi 30. März 2014, 13:55

    Die Biene ist ja Kopfüber in den Löwenzahnblüten unterwegs. Super eingefangen. Eine tolle Aufnahme.
    lg Dagmar

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Insekten
Klicks 425
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3S
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 105.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten 4