Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heribert Stahl


Basic Mitglied, Koeln raus

Yunnan People #4

Provia 400, 50mm.
Das Foto entstand in der Kueche eines tibetischen Wohnhauses.
Das Licht fiel nur sehr spaerlich durch die schoen geschnitzten Fenster.

Yunnan People #1
Yunnan People #1
Heribert Stahl

Konzentration
Konzentration
Heribert Stahl

Yunnan People #3
Yunnan People #3
Heribert Stahl




Kommentare 19

  • - dmr - 11. November 2009, 2:58

    Ein tolles Porträt!
    dmr
  • Blues hardy 27. November 2004, 22:05

    hallo heribert,
    nur ganz kurz,
    eine der besten serien, auch als einzelne bilder,
    im sinne von street-portraits, die ich gesehen habe.
    gruß vom blues
  • Michael Gillich 27. November 2004, 14:49

    Wieder eine Aufnahme die mich gefangen nimmt!
    lg MIKE
  • Hans-Peter Wild 22. November 2004, 15:30

    Kann mich den Vorschreibern nur anschreiben.

    Super Aufnahme
  • Rt - Foto 1. November 2004, 19:34

    Hi Heribert,
    eine ganz tolle Momentaufnahme, kein gestelltes Portrait. Vielleicht etwas mehr Kopf oben, aber so wirkt es authentischer. Das linke Auge kommt leider schon aus dem scharfen Bereich heraus, ansonsten gefällts mir sehr gut.

    Ciao
    Ralf
  • Michael Kemter 1. November 2004, 0:05

    Tolles Porträt!

    Gruß Mike
  • Rudi Gauer 31. Oktober 2004, 22:51

    Nicht nur ein Portrait, durch die Einbeziehung des HG entsteht eine tolle Atmosphäre, das Licht paßt sehr gut

    Gruß Rudi
  • Andrea Fries 31. Oktober 2004, 20:10

    ein großartiges Portait, Licht und Ausschnitt sind perfekt.

    vlg Andrea
  • Herbert Rulf 31. Oktober 2004, 19:54

    Ein Spitzenporträt, Heribert. Das Licht ist optimal und die Einbeziehung des Fensters gibt den Raum, den der Blick braucht.
    Gruss, Herbert
  • Ulli Pohl 31. Oktober 2004, 17:19

    für mich das beste portrait aus deiner serie!

    lg uli
  • Bernd Mai 31. Oktober 2004, 15:35

    starke serie!
  • Rudolf Kasper 31. Oktober 2004, 13:32

    Ein offenes und freundliches Gesicht.
    Mir gefallen auch die Schnitzereien auf die der Blick faellt, ohne dass er abgelenkt wird.
    lg Rudi
  • Claudia Zurlo 31. Oktober 2004, 12:54

    Wenn ich bedenke, wie dunkel es dort war... sehr schön der Lichteinfall, ein sehr sympathisches nahes Portrait. Mit dem Fenster bin ich ein bisschen unsicher. Einerseits gehört es zur Umgebung, zeigt dem Betrachter ein wenig von den typischen Holzschnitzereien, andererseits teilt der senkrechte Balken das Bild ein wenig in zwei Hälften.
  • Franky Boy.. 31. Oktober 2004, 12:49

    super licht, schaerfe auf dem punkt
  • Piculus Wondermaker 31. Oktober 2004, 12:28

    perfekt für mich ...

Informationen

Sektion
Klicks 654
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten