Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
929 14

Heribert Stahl


Basic Mitglied, Koeln raus

Kommentare 14

  • Lothar1 6. November 2004, 21:42

    das Bild gefällt mir sehr, es ist so typisch und wahr. liebe Grüße Lothar
  • Klaus W. Kuck 6. November 2004, 20:15

    sehr schön!!!!
    Gruß
    Klaus
  • Michael Gillich 31. Oktober 2004, 16:36

    Tolles Portrait!
    Der Hintergrund fasziniert mich auch ;)
    lg MIKE
  • Rudolf Kasper 30. Oktober 2004, 7:34

    Kann mich nur Herbert anschliessen.
    lg Rudi
  • Manfred Burkert 30. Oktober 2004, 1:27

    Tolles Portrait. Intessanter Gesichtsausdruck gefaellt mir sehr gut.

    Gruss, Manfred
  • Christian Fürst 30. Oktober 2004, 0:45

    ich dachte es sei von Herbert Rulf. es ist sehr schön und gehört in eine Galerie, allerdings zweifele ich an seinem Erfolg hier,weil die Hand mit der Pfeife nicht im Schrfebereich liegt
  • Herbert Rulf 29. Oktober 2004, 22:46

    Auch dieses Porträt finde ich sehr schön. Gerade weil du es so eng gefasst hast, ohne störendes Beiwerk. ich kann mich ganz auf das Gesicht konzentrieren, darin lesen. Das Bild hat die Ruhe, die ein Pfeifenraucher so geniesst.
    Gruss, Herbert
  • Frank- P 29. Oktober 2004, 22:06

    wunderschönes Portrait.
    Gruß Frank
  • Gerhard Rossmeissl 29. Oktober 2004, 21:49

    Ein Portrait der besonderen Klasse. Einfach zum hinsehen müssen.

    Viele Grüsse Rossi
  • Claudia Zurlo 29. Oktober 2004, 21:07

    Ich erinnere mich gerne an den Platz ... den anderen Männern haben meine Ziggis ja schon geschmeckt, nur er blieb bei seiner Pipa ;-). Unten ist es mir etwas knapp, aber gerade die Mauer als Hintergrund macht es für mich authentisch. Gut !
  • Dieter Wundes 29. Oktober 2004, 19:05

    Na siehst Du, so schüchtern bis Du doch garnicht :-))
    Aber interessant finde ich diese Diskussionen schon.
    Das Bild hier gehört zu meinen HS-China-Favoriten.
    Gruß Dieter
  • Rt - Foto 29. Oktober 2004, 18:42

    Hi Heribert,
    wieder ein klasse Foto, auch wenn der alte Mann sehr skeptisch schaut. Die Schärfe genau da wo's drauf ankommt. Gefällt mir gut!

    Ciao
    Ralf
  • Günter Rolf 29. Oktober 2004, 18:33

    ich denke, es ist ein straßenportrait.
    dafür ist es klasse.
    für ein gestelltes bild ist mir der hintergrund zu unruhig, aber dan kann man sich ja meist nur im studio aussuchen.

    günter
  • fotoworxs 29. Oktober 2004, 18:12

    Hey, klasse, Du hast Hernn Tur Tur getroffen ;-)) Warum macht er den ein so trauriges Gesicht?
    Gruß Gerhard