Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Wolfg@ng Klein


Free Mitglied, Nürnberg

Yuanbaoshan (1/3)

"Die Brücke" in Yuanbaoshan mal anders (wir sind ja bescheiden geworden - früher hätten wir so ein Bauwerkchen nicht mal bemerkt, heute ist es "das Motiv" ... aber viel mehr gibt es halt nicht mehr!)

März 2013

Kommentare 9

  • Torsten Schrimpf 19. April 2013, 16:56

    Auf jeden Fall ein interessantes Motiv, das ich mir merken werde (nur für den Fall...).
    Gruß Torsten
  • Peter Patt 18. April 2013, 18:19

    Trotzdem gut gesehen und umgesetzt.
  • Wolfg@ng Klein 22. März 2013, 17:48

    Peter, ich denke das liegt am Monitor. Meine gute alte Röhre, die mit Spider3 kalibriert ist, zeigt das Bild recht ansprechend; mein TFT im Büro und mein Netbook behaupten das gleiche wie Du.

    VG, Wolfgang
  • Peter Semmelroch 18. März 2013, 14:40

    Schön, auch wenn der Fluß hier natürlicherweise dann etwas zu kurz kommt. Himmel und Zug wirken etwas flau, da hättest Du ruhig noch Sättigung, Blau und Kontrast etwas erhöhen können. Bis mein Bild von dieser Stelle kommt wird es wohl noch einige Monte dauern...
    LG Peter
  • Roni Kappel 18. März 2013, 13:19

    Hallo!

    Gut gesehen! :-)

    lg,
    Roni
  • Fdl Niederwiesa 17. März 2013, 23:13

    Sehr interessanter und gelungener Bildaufbau.

    VG Holger
  • Klaus-Henning Damm 17. März 2013, 16:00

    Gelungene Bildgestaltung! Gefällt mir!

    Grüße

    Klaus
  • Stephan Schenk ( `Der Leitermann` ) 17. März 2013, 14:31

    ...da hat Du recht, dafür ist es aber als `das Motiv´ recht nett geworden weil es nicht langweilig wirkt und die ´Schweinekälte´ besser wider gibt.
    Wenn man die Örtlichkeit kennt weiß man, das die Bahnbrücke selbst kein sonderliches Motiv abgibt - man ist quasie genötigt ein Motiv zusammen zu suchen ...
    beste Grüße, Stephan
  • Weltensammler 17. März 2013, 11:37

    Kreativer und gelungener Durchblick, vor allem auch gut mit dem Eis! Lichtstimmung und Farben gefallen mir sehr.
    VG vom Weltensammler