Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

AnBin


Free Mitglied

Ysperklamm

Im Juli war ich wieder einmal in der Ysperklamm. Bei sommerliche Temperaturen bin ich die Klamm mit Neopren Schuhen vom Kajakfahren durchstiegen, um direkt im Wasser fotografieren zu können.

Nachdem es am Vormittag und während des Mittagsessens stark geregnet hat, waren die Verhältnisse in der Ysperkamm sehr gut zum Fotografieren - ausreichend Wasser und kräftige Farben.

Polfilter.

Kommentare 2

Informationen

Sektion
Klicks 317
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 11
Belichtungszeit 4
Brennweite 40.0 mm
ISO 100