Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Ysios

auch die "Kathedrale" des Weines genannt.
Die Bodega Ysios wird der Wein-Region La Rioja in Nordspanien zugordnet und liegt
genau nahe der Stadt Laguardia in der Baskenprovinz Alava.

Kommentare 2

  • Reinhard Wirtz 12. Dezember 2012, 21:44

    Gekonnte Aufnahme einer außergewöhnlichen Architektur. Interessant und spannungsreich.
    Grüße von
    Reinhard aus Bremen
  • Schokoinsel 28. September 2012, 15:50

    Du machst es aber spannend. Wußt nicht was Ysios ist, bis ich mich jetzt schlau gemacht habe und es als eine Kellerei im Norden Spaniens identiviziert habe. Die Gebäude sind in einer extravaganten Form gebaut, die hier gut zur Geltung kommen.
    Liebe Grüße Sylvia

Informationen

Sektion
Ordner Nordspanien 09.2012
Klicks 584
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 16.0 mm
ISO 400