Zurück zur Liste
"yrroS - nie letiT niek tlläf riM"

"yrroS - nie letiT niek tlläf riM"

1.327 10

backview


kostenloses Benutzerkonto, rangiert und im Saarland vergessen

"yrroS - nie letiT niek tlläf riM"

http://www.youtube.com/watch?v=j4SquyS44A4









...Noch eine erschreckende Mitteilung zu Schluß:

Ein dramatisches Ereignis überschattet diese Tage, denn mein treues und allseits beliebtes Model "Miss B." kam auf tragische Art und Weise ums Leben. Genauere Angaben zum "Tathergang" (inkl. Foto) könnt Ihr nächste Woche hier vorfinden.

In stiller Trauer
J- R

Kommentare 10

  • Ilona M. 6. Mai 2007, 1:47

    sehr gute bea. hast das wesentliche herausgeholt.
    gefällt mir sehr gut. wer denkt bei dem bild denn
    an miss b? tztz
    lg ilona
  • Frau.Doktor 25. April 2007, 13:26

    das gefällt mir, bringt das schöne tättoo gut zur Geltung ;))
  • Mrs. Winterbottom 9. April 2007, 12:01

    gut bearbeitet das bild.
    diese sache mit miss B. schockt mich. versehentlich stranguliert? ;-)
    bettina
  • Claudia B... 6. April 2007, 21:08

    Klasse Bild von dir, geniale Bea!!!
    lg
  • Die VOHLE 5. April 2007, 19:17

    Sorry,aber MISS B.????

    Echt???


    Scheiße !!!!What has happened?????Bitte zeig uns alles,ungeschminkt und alle Facetten.
    Wir alle müssen über diesen Verlust nur mit Schocktherapie hinwegkommen.

    Mir ging es auch mal ähnlich.

    Der Mitfühlende

    Achja,dein Bild oben ist echt...............................schwatz-weiß(bin schreiblos)

  • Barbarak 3. April 2007, 11:57

    braucht nicht immer einen titel. minimalistisch schön. fast wie eine zeichnung. lg, barbara
  • Britta Baumann 3. April 2007, 10:14

    Dafür wirkts jetzt wie ein waschechtes Norwegerportrait
    ;-)
    Schade um Miss B., aber es zeigt auch, dass eben auch eine Modelfigürchen und ein stetes Lächeln nicht immer so gesund zu sein scheinen ....... ;-)
    Liebe Grüsse,
    Britta
  • think tank ART ® 3. April 2007, 8:02

    ... ((; looc ...
  • lieber doch (doch) 3. April 2007, 7:21

    dliB selaineg nie, letiT enho hauA
    dnu .B ssiM uz dielieB niem
  • Monja Litzke- Ansichts Sache 3. April 2007, 6:59

    macht nix,mir auch nicht;-))sehr starkes bild.. und zum tod von miss b...ich wars diesmal nicht!!!!