Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eckhardt


Complete Mitglied, Berlin

Kommentare 3

  • fotoallrounderin 24. April 2009, 12:48

    gibt zu denken..... ich hänge nun meinen gedanken nach.. an diese demo mag ich mich noch gut erinnern.
    finde es toll, das zwei fc'ler solche arbeiten hervorbringen.
    lg rosalie
  • Redpicture 23. April 2009, 21:59

    hervorragend gemacht.
    sonst wie andrea.
    lg
  • Adrena Lin 23. April 2009, 21:43

    Sehr, sehr gut !
    Kompliment zu dieser "Zusammenarbeit"
    Ja,nach Zeugenberichten und der Dokumentation von thousand wor(l)ds ist für mich dieser Tag in Strasbourg verbunden mit Kriegzustand und rechtsfreiem Raum....
    LG Andrea