1.239 6

Anke Colberg


kostenloses Benutzerkonto, Schwalmtal

*YOYO*

Darf ich vorstellen: der neue Begleiter an meiner Seite (diesmal von vorne) und netterweise hat er seine unglaublichen Ohren so "eingeklappt", daß sie mit auf´s Bild passten...
Rassetechnisch sind wir so ziemlich alle Möglichkeiten durchgegangen: von der Tiervermittlung als ordinärer Schnauzer-Mix deklariert, meinte ich eindeutige Hinweise auf Verwandtschaftsverhältnisse mit Fledermäusen zu erkennen; ein (jagender) Bekannter wollte aufgrund Yoyo´s ungarischer Herkunft einen Magyar Vizsla (ungarischer Vorstehhund) aus ihm machen; neueste Vorschläge reichen mittlerweile bis Frankreich zum Berger Picard und ganz böse Zungen machen ihn unweigerlich zum Nachfahren des Star Wars Yedi-Meisters "Yoda"...

Wie, wer oder was auch immer: sein Charme ist genauso unglaublich wie die Größe seiner Ohren und es macht Spaß, endlich wieder einen Hund um sich zu haben!!

Kommentare 6

  • Sabine Schrey 12. Juni 2007, 22:45

    @Maff: Vielen Dank!
  • Maff Potter 22. Mai 2007, 19:10

    Hallo Süße!!
    Noch nee Überraschung. Ich darf jetzt auch - schön was? Ich hoffe, dass ich noch ganz viel schöne Bilder von dir sehe- immerhin hab ich doch schon alles mitbekommen als du noch in den Kinderschuhen (fotographisch gesehen) gesteckt hast. Bin schon ein bißchen neidisch, weil ich in eben diesen Kinderschuhen stecken geblieben bin - was soll`s, dann erfreue ich mich eben an deinen Bildern.

    Aber jetzt zum Foto: DAS ist wirklich kein Hund und ich muss es schließlich wissen. Mich erinnert er eher an ein Mitglied der Muppet-Show, das es irgendwie geschafft hat lebendig zu werden. "Pommes" paßt und wenn "Jojo" sein Verhalten beschreibt, dann wünsch ich dir noch viel Spaß mit ihm. Nee wirklich, das ist ein ganz Süßer und bestimmt schön lustig. Wünsch dir wenigstens eine tolle Zeit mit ihm und warte auf die nächsten Bilder.

    GrKuß Maff

    P.S. Schöne Grüße auch an dich, Sabine, und noch viel Spaß beim Studieren.
  • Anke Colberg 20. Mai 2007, 21:49

    @Sabine!
    Freue mich, von Dir zu hören/lesen, va. an so ungewohnter Stelle. Daß es so lange gedauert hat, bis Yoyo hier auftaucht, liegt einfach daran, daß er mich die letzten Wochen ordentlich in Schach gehalten hat. Muß mich halt erst wieder an einen Tagesablauf mit Hund gewöhnen (bin ich mit meinem ersten Hund auch soooo viel spazieren gegangen???). Und was den besagten Jedi-Ritter angeht, so hatte der natürlich KEINEN Hund, aber wenn er einen gehabt hätte, dann hätte der so ausgesehen wie Yoyo...
    Lieben Gruß nach Gießen, Anke
  • Sabine Schrey 20. Mai 2007, 1:32

    Das hat aber gedauert, bis Yoyo hier auftaucht! Aber ich bin verwirrt: Der Jedi- Ritter Yoda hatte einen Hund???? Oder meinst du "Chewbacca"? ;-)
  • Emma Lind 19. Mai 2007, 23:30

    das model schaut doch nicht traurig...sondern sehr wach und aufmerksam!
    sehr schön.
    (der rahmen wäre evtl. etwas aufgelockerter, wenn du einen feinen, dunkleren rahmen in den weissen gesetzt hättest! )

    grüße von emma (die ihre katzen liebt, ihren hund jedoch auch heute noch so unglaublich vermisst, dass es fast weh tut!)
  • nastüshka 19. Mai 2007, 22:36

    richtig schön :) das model schaut etwas traurig, aber sehr-sehr natürlich :) solche augen... :)

    lg nastia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.239
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz