Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Graf der Nacht


Free Mitglied, Berlin

yo..was geht

was man alles so findet wenn man den Rechner mal aufräumt..
ein älteres Bild und nun mal bearbeitet..

Kommentare 8

  • Botscha 5. November 2007, 0:33

    Klasse!
  • Kora 1. September 2007, 21:55

    Der Blick ist klasse und die Schärfe liegt toll. Aber von den Farben ist es mir zu gelb - bzw. zu grünstichig. Hätte mir natürlicher besser gefallen.
  • Ute Retzlaff Bölke 31. August 2007, 23:24

    ohh.. mal wieder was farbiges von Dir.. gefällt mir.. :-)
  • Der Thomas B 31. August 2007, 17:33

    frech!

    Toll

    LG Thomas
  • Stelanie Menzhorn 31. August 2007, 15:30

    Die Gräfin der Nacht hat es schon zusammenfasst........
    Kann nix weiter ergänzen...... tzz tzz :0)
    LG Melanie
  • Der Engel der Nacht 31. August 2007, 14:57

    Na da hat sich das Aufräumen ja gelohnt. Dann schau doch mal gleich nach ob du nicht so mehr so interessantes Material findest!
    Der Blick ist klasse. Persönlich hätte ich es aber besser gefunden, wenn beide Augen komplett zu sehen wären. Die Spiegelung im rechten Glas ist auch klasse. Bea und Schnitt top.

    LG Steffi
  • Claudia B... 31. August 2007, 12:58

    Ja, und cool auch die Farben!
  • Jörg. Timm. 31. August 2007, 12:50

    cool - die Schärfe liegt genau richt!

    LG
    Jörg