Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Youshua tree Nat.Park

Youshua tree Nat.Park

787 8

Karin Größwang


Free Mitglied, achenkirch

Youshua tree Nat.Park

Die vielfältige Wüstenlandschaft erstreckt sich im Süden der USA von Californien bis Texas.Fauna,Flora,bizzare Lavagesteine,von Wind und Wetter geglättete Granitfelsen - alles zu finden. Mojave-u.Coloradowüste--Es tummeln sich dort auch Kaninchen,Klapperschlangen,Taranteln,Echsen,seltene Vogelarten, Cojoten und in höher gelegenen Wüstenregionen Pumas und Bighornschafe. Eine faszinierende Welt.

Kommentare 8

  • Karin Größwang 26. Juli 2003, 20:46

    Vielen Dank für euer Interesse und euren Kommentare dazu.Da lacht einem ja das Herz wenn die Foto´s gut rüberkommen.
    Michael--da heißt es einfach wieder mal hinfahren!Ja,der J.t.park hat wirklich allerhand zu bieten.Werde bestimmt wieder mal einen Abstecher dahin machen.Habe dort leider nicht gecampt,war auf der Durchreise zum Grand Canyon.Gruß Karin
  • Michael Schlebach 26. Juli 2003, 14:47

    Hallo Karin,

    ich bekomme wirklich Fernweh bei Deinen Fotos :-) Du bringst den Joshua Tree in seiner einzigartigen Stimmung genau rüber - gehört für mich zu den schönsten Parks im SW. Hast Du auch bei den Jumbo Rocks gecampt??
    Freue mich auf mehr Fotos.
    LG, Micha

    @Paul: stimmt, und sie ist für mich das beste Album von U2
  • Werner Kast 21. Juli 2003, 23:18

    Absolute Klasse, mir gefalen solche Felsformationen.
    Was die Natur uns alles bietet. Sehr schön.
    Gruss Werner
  • foto fex 20. Juli 2003, 18:42

    Diese Kartoffel sind ganz schön groß!
    Gruß
    HH
  • Karin Größwang 20. Juli 2003, 18:30

    Ha Di--Gott sei Dank habe ich keine Klapperschlange gesehen.Da hätte ich wahrscheinlich die Krise gekriegt.
    Michael-der Park hat mir auch sehr gut gefallen,Deine Foto´s sind toll.
    Vielen Dank an Alle.Gruß Karin
  • Sylvia M. 20. Juli 2003, 18:27

    Ganz wunderbar Karin!!!!!!!! LG Sylvia
  • Micha Grätzbach 20. Juli 2003, 12:07

    ... da geb ich dir Recht... stark faszinierend dieses glatte Gestein! Schön gemacht!
    Liebe Grüße
    Micha