Zurück zur Liste
// you're too close

// you're too close

8.892 4

Adrian


kostenloses Benutzerkonto

// you're too close

Wir sind auf einem Berg und wissen, dass es in der Nähe irgendwo Moschus-Ochsen hat. Unser Guide erkundet kurz und weiss, dass es unter dem nächsten Hügel Tiere hat.

Als wir dann aber beim nächsten Hügel runter blicken, steht ein Ochse schon sehr nah. Er gibt uns schnell zu verstehen, dass wir ihm nicht passen, weshalb wir postwendend gleich wieder zurück gehen.

Ein Portrait-Foto aber konnte ich dennoch mitnehmen

Kommentare 4

  • Ursula Rieser 25. März 2017, 18:11

    Der hat dich fest im Blick. Eindrückliches Portrait, schöne Farben.
    lg Ursula
  • romann 19. März 2017, 9:24

    Schön warmes Licht von links mit guten Details im Schatten

    LG Roger
  • dorographie 15. März 2017, 21:04

    da wart ihr doch ziemlich gefährlich unterwegs....es freut mich zu wissen, dass ihr gesund zurück seid.
    Die Nähe, der Ausdruck, der Schnitt....ein sehr schönes Portrait!
    Liebe Grüsse, Doro
  • AnBes 15. März 2017, 19:48

    Sehr schöner Schnappschuss, hat sicher den Puls beschleunigt so nah bei dem grossen Tier zu fotografieren.
    Gratulation und Gruss
    AnBes