Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
You're my wonderwall

You're my wonderwall

768 5

Chris Ney


Free Mitglied, Dorsten

You're my wonderwall

Eigentlich nichts für die FC. Viel zu analog, viel zu unperfekt. Genau dafür liebe ich es!

(Defekte) Kiev 88, Tri-X 400, Caffenol-C, Scan vom Negativ

http://neygraphie.com

http://www.youtube.com/watch?v=Sou-Y7d710k

Kommentare 5

  • JennyTheobald 10. Juli 2012, 14:56

    Ja, viel zu analog... mit Atmosphäre und so... geht ja gar nicht ;-))
  • cattymccat 9. Juni 2012, 19:35

    Ich finds große klasse! Das Unperfekte gibt dem Bild die Persönlichkeit, etwas was vielen Bildern heute fehlt.
    Und ich sollte meine analoge MF auch mal wieder rauskramen...
    VG Christian
  • Jean-Michel Lannier 13. April 2012, 8:10

    Klasse!
    Starkes Ausdruck!

    Natürlich, wäre es digital, perfekt steril und noch der kleiner Finger am Mund würde es besser ankommen ;-)))

    Liebe Grüße

    Jean-Michel
  • minpix 10. April 2012, 20:48

    "Eigentlich nichts für die FC" ... Quark! Genau richtig!
    Ich find's toll, gerade, weil es nicht so perfekt und aalglatt ist, dafür hat es Stimmung!
    Schöne Tonwerte, und ihr Ausdruck ist sehr emotional, mag das.
    Lieber Gruß, M. ;)
  • Arndt Deckers 10. April 2012, 9:45

    Ich finde das echt klasse :-)

    Arndt