Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Jo Fuchs


World Mitglied, Ubstadt-Weiher

you´re my best friend

Marina und Lilli, bei einem Shooting in Heidelberg.
Danke, Peter Ackermann für die Organisation und Einladung:-)

*

Queen - You´re my best friend

http://www.youtube.com/watch?v=Wdt5QwssWY4

Kommentare 25

  • Peter Ackermann 26. Juni 2008, 11:22

    Schön, wie die beiden träumen! :-))
    Viele Grüße!
    Peter
  • Eifelpixel 20. Juni 2008, 8:07

    Sehr schöne sentimentale Blicke.
    Stimmungsvolles Porträt.
    LG Joachim
  • Gerhard Barth 19. Juni 2008, 8:17

    In der Tat wirkt der Hintergrund etwas unruhig. Der Blick wird aber sofort auf das Hauptmotiv gelenkt. Schöne Pose der Beiden.
    Grüße Gerhard
  • Roland Brunn 18. Juni 2008, 23:19

    Ein schönes Foto, Stefan. Ein guter Freund ist wahrlich etwas wert !
    Ein Hammer-Song von einer LP die damals rauf und runter bei mir gespielt wurde. Ein toller Klassiker :-)
    VG Roland
  • Regina Courtier 18. Juni 2008, 22:37

    Super!
    Ich übe mich auch unermüdlich in Portraits!
    lg
    Regina
  • Manfred Schmidt 18. Juni 2008, 21:27

    ich finde es auch gut gemacht
    Gruß Manfred
  • Dirk Steinis 18. Juni 2008, 20:46

    Mensch, sind das Diskussionen und Fragestellungen hier :-) Freundinnen, beste Freundinnen, Aussehen und Charakter...
    Mir gefällt das Doppelporträt in Ausführung, Positionierung, Freistellung (dies Glitzern!!) und auch in der Bearbeitung
    und wer sich so umfassen mag, ist sich zumindest nicht unsympathisch. :-))
    LG
    Dirk
  • Ingolf Wagner 18. Juni 2008, 20:15

    Das Doppelporträt kommt sehr gut. Was mich interessiert, wie weit die Szenen gesteuert ist. Will heißen wie ihr als Fotografen die Szene beeinflußt habt. (Waren die beiden miteinander bekannt etc.)
    LG Ingolf
  • Klaus. Schmitt 18. Juni 2008, 19:44

    Man schaut zwangsläufig auf die Kulleraugen....ja doch, gefällt mir!

    LG Klaus
  • Ingrid Vetter 18. Juni 2008, 16:49

    Ein feines sinnliches Doppelportrait, dass durch die unterschiedliche Art der beiden Damen eine ganz besondere Ausstrahlung erhält. SW und die Kontraste runden das Bild sehr gut ab.
    LG Ingrid
  • der jOe 18. Juni 2008, 16:18

    Gefällt mir gut, nur mit dem HG bin ich mir nicht so ganz mit Petra einig. Schon möglich, das etwas Spannung damit ins Bild kommt, aber eben auch Unruhe... die zu dem harmonisch ruhigen Gesamteindruck nicht so richtig passt finde ich. Der Ton kommt gut, ich könnte mir allerdings auch einen sehr warmen Ton vorstellen, der den harmonisch-ruhigen Ausdruck stützt.
    lg
    jOe
  • Petra-Maria Oechsner 18. Juni 2008, 13:43

    ein sehr authentisches bild, meiner meinung nach...verträumte, in die ferne schauende gesichter, freundschaftlich aneinander gelehnt...man spürt, dass sie es miteinander "können"...
    der leicht prickelnde hintergrund bringt etwas spannung ins bild, während die s/w tonung dafür sorgt, dass nichts überreizt wirkt...
    insgesamt ist es ein schön durchdachtes portrait von dir, stefan...-)
    lg petra
  • Manuel Gloger 18. Juni 2008, 13:16

    Ein sehr schönes verträumtes Doppelportrait.
    LG Manuel
  • Markus Zielke 18. Juni 2008, 11:38

    Sehr schön eingefangen.....man fragt sich wo Sie hinschauen.
    Gruß Markus
  • Jürgen H 18. Juni 2008, 10:58

    Gut das!
    LG Jürgen