Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
You're gone... flowers still grow there.... so long...miss you so

You're gone... flowers still grow there.... so long...miss you so

Ilona M.


World Mitglied

You're gone... flowers still grow there.... so long...miss you so

http://youtube.com/watch?v=frZY6cutYA8

In Gedenken an meine Tante, die verstand..

Kommentare 11

  • Maria Kerb 25. Oktober 2007, 20:41

    Das ist eine tolle Arbeit LG Maria
  • Christoph Merkel 7. Oktober 2007, 23:50

    Sehr gute Bearbeitung, gefällt mir sehr gut!
  • Tuny Hilger 2. Oktober 2007, 20:02

    man kann die tränen spüren...
  • Joan Josse Ksi 12. Juni 2007, 0:32

    eine schöne komposition...gefällt
    lg J
  • Bin Im Laden 30. Mai 2007, 1:47

    Very good...........and very sad :-(((.

  • Art Othman - A.O. 29. Mai 2007, 11:32

    sehr gut
  • Hans-Friedrich Kubat 21. Mai 2007, 23:09

    Gerade der Klatschmohn passt so wunderbar
    in dieses Bild zu Ehren deiner tollen Tante.
    Diese Pflanze hat für mich etwas "Ewiges".
    Ich glaube, deine Tante hätte sich sehr über die
    feine, sensible Würdigung gefreut, vielleicht sieht sie
    das Foto und den kleinen Text ja auch
    von irgendwoher...?!
    Kannst du die Schrift auf dem Stein übersetzen?
    Einen ganz lieben Gruß
    von hans-friedrich
  • Frau.Doktor 19. Mai 2007, 23:58

    Hallo Ilona,

    es ist immer schwer jemanden zu verlieren, da kann ich sehr gut mit dir mitfühlen. Ich finde du hast deine Gedanken und Gfühle wirklich sehr schön zu Papier gebracht. Schöne Bildkomposition und Bearbeitung...

    lg Evi
  • Joerg Wellbrock 19. Mai 2007, 11:31

    Allein das Du für einen geliebten Menschen so viel Kreativität aufbringst zeigt hier die Größe deiner Fähigkeit zu Lieben. Das Bild ist wunderschschön und vermittelt Ruhe, Frieden und Harmonie. Alles was Deine Tante jetzt dort oben hat.
    Lg, Jörg
  • Ilona M. 19. Mai 2007, 11:26

    ja, das war sie. selbst mit 82 war sie in ihren gedanken flexibler und verständnisvoller als so mancher junge mensch. sie beherrschte den spagat zwischen sich selbst treu sein und doch immer wieder offen und neugierig zu sein für neues. und das blieb so bis zum schluß. sie fehlt mir wirklich sehr.
  • backview 19. Mai 2007, 6:41

    Ein hoch auf Deine Tante. Muß ne tolle Frau gewesen sein.

    (hübsche Bildkomposition)

    LG J- R