Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Norman Steinmetz


Free Mitglied, Oestrich-Winkel

"Your New Aesthetic"

Goldene Zeiten Teil I

Ein Abendspaziergang am Rheinufer mit meinem "Immerdrauf" Sigma 70-200 2.8.
Der Titel stammt von "Jimmy Eat World" und jedes Foto der Serie bekam einen Song dieser Band zugeordnet!

Kommentare 3

  • Norman Steinmetz 6. Mai 2008, 21:54

    @tomhro: Danke auch dir! Ich schaue die Tage mal wie es mit einer anderen Blende aussieht, aber es freut mich, dass dir das Bild gerade so schon gefällt :)
  • Norman Steinmetz 6. Mai 2008, 21:48

    Vielen Dank für den netten Kommentar!
    Die Unschärfe ist trotz einer 1/4000Sekunde Belichtungszeit bei Offenblende gekommen. Ich habe durch das Blätterwerk direkt in die Sonne fotografiert. Ich versuche mich nochmal mit Blende 8 daran die Tage :)
    LG Norman
  • tomhro 6. Mai 2008, 21:48

    also ich muss sagen ich find das foto klasse, bin sonst eigentlich ein freund von scharfen bildern, aber hier finde ich die unschärfe macht das bild zum hingucker...