Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marianne u. Ueli Wolleb


Basic Mitglied, Lupfig

Your Leopard

Dieses Bild widmen wir unserem Ranger Riaan, der uns während sieben Tagen in der Inyati Game Lodge tolle Motive vor die Kamera holte. Auch sein enges Verhältnis zu den Tieren und die Detailinformatioen haben uns fasziniert. Vielen Dank Riaan!

Kommentare 15

  • C. Termeer - Fotografie 4. Dezember 2006, 0:51

    Schöne Bildaufteilung, wunderbares Licht und eine Vermutung, dass wir uns demnächst persönlich kennen lernen werden. Ich freue mich. VG C
  • Friedrich Vissel 1. August 2006, 17:27

    Sehr schönes Licht, auch wir waren vor Jahren in der Lodge und können die Kompetenz der Ranger nur voll bestätigen.
  • Kathrin Marthaler 28. Juli 2006, 9:58

    Schönes Tier, schöne Pose, super Licht! Eine phantastische Aufnahme! Gratuliere!!
  • Marianne u. Ueli Wolleb 26. Juli 2006, 23:08

    @Dany, Andrea, Jutta und Uli
    freut uns, dass euch diese Aufnahme auch gefällt.
    LG Marianne & Ueli
  • Ulrich Kirchhoff 26. Juli 2006, 22:04

    gelungene Aufnahme in der freien Natur. Gefällt mir sehr gut.

    Gruß Uli
  • J. Und J. Mehwald 24. Juli 2006, 23:09

    Das sieht ja klasse aus, ihr könnt ja auch tolle Tierbilder (und dann noch freilebendes Raubtier) machen.
    Faszinierend.
    Gruß Jutta.
  • Andrea . Chris H. 24. Juli 2006, 6:50

    Eine wundervolle Aufnahme von dieser seltenen und bildschönen Raubkatze im schönsten Morgenlicht.
    LG, Andrea
  • Marianne u. Ueli Wolleb 23. Juli 2006, 22:51

    @alle
    vielen Dank für die positiven Anmerkungen.Es war wirklich ein tolles Erlebnis, diesen jungen und scheuen Leoparden zu beobachten.
    LG Marianne & Ueli

    @Peter
    es waren die ersten Sonnenstrahlen am Morgen.

    @Annette & Peter
    wir wünschen euch nach dieser schönen Zeit einen möglichst sanften Start bei der Arbeit.
    LG Marianne & Ueli
  • Peter Lehner 23. Juli 2006, 21:35

    Hallo zusammen

    Ihr habt den Leo wirklich im idealen Licht (Abendsonne?) erwischt.

    Gruss
    Peter
  • Jörn Dewald 23. Juli 2006, 20:36

    Kompliment. Tolles Licht, tolle Pose, tolle Brillianz. Gefällt mir sehr. LG Jörn
  • Ruth Bernegger 23. Juli 2006, 19:29

    wunderschöne Farben und einmaliges Licht
    LG Ruth
  • Oliver E. 23. Juli 2006, 18:55

    Wunderbares Licht, da kommt das Fell richtig gut zur Geltung. Wirklich klasse Aufnahme.

    Gruß Olli
  • Bruno Frangi 23. Juli 2006, 18:33

    welcome back, das lässt ja vermuten, dass da noch was kommt. Sehr gelungen bei fantastischem Licht.
    Lg Bruno
  • Annette Arriëns 23. Juli 2006, 18:32

    wunderschön.
    es waren fantastische Erlebnisse dort. Und die Ranger und Fährtensucher haben wirklich alles für uns unternommen.
    lg, Annette
  • Markus A. Bissig 23. Juli 2006, 18:14

    In Gedanken!
    Tschüss aus dem Bachofen GR-ischa:
    Markus