Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
~~~your choice~~~

~~~your choice~~~

434 6

~~~your choice~~~

Bin hier auf eure Anmerkungen (die hoffentlich kommen) gespannt.
Hatte nur 5€- Scheine zur Hand, aber ich denk mal darum gehts hier auch nicht. Ich habe mich für sw entschieden, weil Drogen eben ein "dunkler" Abschnitt sind. Der Strudel- Effekt soll den Rausch verdeutlichen. Ich hoffe, der ein oder andere kann mir seine Meinung sagen.

Kommentare 6

  • Darius O. 21. Juni 2009, 23:01

    gefällt mir. ist für mansche was alltägliches und für die meißten ein tabu thema. ist ein teil unserer gesellschaft.
    finde ich gut, dass es auch hier bilderisch dargestellt wird.
    aber ich würde mal gern wissen, wo du dir deine ideen dazu holst. finde ich voll klasse. schw. weiß, das licht
    die verzerrung. einfach top.

    lg. dari
  • lemmi65 8. Juni 2009, 9:51

    Hast Du sehr gut umgesetzt.
    Sw passt sehr gut und unterstreicht die Wirkung!
    lg lemmi65
  • wmab 4. Juni 2009, 21:44

    ...diese Aufnahme ist Dir echt gelungen.
    Tolle Arbeit. Aber m.E. fehlt der Hinweis auf die
    ernste Gefahr.
    Liebe Grüße Werner
  • -FG- 4. Juni 2009, 9:41

    Ich find die Aufnahme super, klasse Effekt!
  • Fotoknibser 4. Juni 2009, 8:25

    Geht mir auch so das ich da genau hinschauen muss,
    finde die Idee sehr Intressant und du greifst da ja auch ein heikles Thema an.
    Gut umgesetzt !!!!!!!!!!!!

    LG
    Volker
  • Th. Hensel 3. Juni 2009, 21:11

    Ich musste zunächst genau hinschauen, aber genial gelungene Aufnahme, hoffe nur, dass das Mehl ist.

    Drogen benebeln die Sinne und ich bin gespannt auf Deine neuen Bilder. Schaue ab und an mal wieder rein.

    LG
    Thomas