1.513 7

BlueEyesBaby Berger


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig

Young Girl II

Meine ersten Gehversuche im Studio ... ich wäre über Ratschläge und Kritik offen. Ich hoffe es kommen viele gute Ideen oder Ratschläge ...

Lg Susi

Kommentare 7

  • -KR- 13. Oktober 2010, 14:37

    Sehr schönes, anmutig wirkendes Portrait.
  • Martin Samhuber 17. September 2008, 7:45

    Mir gefällt die Aufnahme gut!
  • Photostyle SG 16. September 2008, 9:32

    das ist ne richtig Hübsche!!!!!!
  • Christoph Schn. 16. September 2008, 8:35

    Der Blick ist klasse und deshalb stören mich ein bißchen die Haare vor dem Auge.

    Die Bearbeitung der Haut ist noch ok sofern es so stark gewollt ist. Die Haare wirken dagegen ein bißchen überschärft. Zumal auf der einen Schulter die Haare unscharf sind. Die Tiefenschärfe passt hier nicht zusammen.

    LG
    Christoph
  • bk-fotoart 16. September 2008, 7:29

    tolles model, feiner blick,
    schliesse mich an-wieviel ist da schon an ebv drin...?
    gesicht ist vielleicht schon einen kleinen tick zu glatt,
    die augen sind schön betont, der hintergrund wäre mir auch bisschen zu hell und zu "tot"
    bisschen licht, schatten hättte mir besser gefallen,
    aber du wolltest das ja sicher so-das ist geschmacksache und eher kein verbesserungsvorschlag.
    ich finde halt, portraits kommen immer sanfter mit einem eher braunen hintergrund...irgendwas erdfarbenes :-)
    aber die dame ist einwandfrei getroffen und noch dazu sehr hübsch.
    sieht sehr gut aus - die ersten gehversuche sind sehr gut geglückt.

    gruss berthold
  • Uwe Einig 16. September 2008, 5:46

    Ein sehr schönes Portrait!
  • Roland Klecker 16. September 2008, 0:28

    Das sieht doch schon mal ganz gut aus :o)
    Aber wieviel davon ist Studio und wieviel ist Nachbearbeitung? Schaut doch schon ziemlich glattgebügelt aus.
    Und es ist ein bisschen zu hell im Hintergrund, die Haare saufen ab. Hab ich beim ersten "Young Girl" auch schon gemerkt...

    Liebe Grüße,
    roland

Informationen

Sektion
Views 1.513
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz