1.600 6

Silja Hansen


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Kommentare 6

  • Jürgen-Kurt Wegner 19. Juni 2008, 6:46

    Cool, die Beiden. Gut gesehen!
  • JensHogenkamp 21. April 2008, 22:43

    Nice! Mir persönlich kippt das Foto zwar etwas zu stark, aber auf jeden Fall schickes Licht und Location sowie gelungener Ausdruck/ Pose von den Models!
  • Sönke Behrens 21. April 2008, 22:39

    Klasse ausgeleuchtet, Schärfe und Farben finde ich auch gut und deine Modelle gucken recht cool. Vieleicht hätte der Treppenbauer eine Wasserwaage benutzen sollen ;).

    LG
    Sönke
  • Model la femme Nikita 21. April 2008, 15:14

    sieht gut aus...
    cool und lässig...
  • Model Ronja L. 21. April 2008, 14:44

    Hey,
    die beiden Geschwister kenn ich doch :-)
    Sehr geiles Bild hast mal wieder super gemacht.
    Vielleicht machen wir ja auch mal was zusamm wenn ich in Flensburg bin, würd mich freun. Bin am den 30. paar Tage da, also wenn du Bock hast ;)

    Viele Liebe Grüße aus Karlsruhe
    Ronja
  • MODEL LAKRITZE 21. April 2008, 14:07

    erfrischend , klasse licht !


    lg ;))