Zurück zur Liste
young blood luki blaser / crazy or genius

young blood luki blaser / crazy or genius

1.796 9

Roger Baumer


kostenloses Benutzerkonto, Bern

young blood luki blaser / crazy or genius

luki hat sich tatsächlich überlegt von der ersten stufe der grimselstaumauer zu dropen.. echt verrückt°° die wand hat etwa 60% gefälle.. nur zu gut das er sichs dann nochmal überlegt hat und zuerst einen versuch weiter links (nur noch 10m;) versucht hat.. allerdings ziemlich in die hose ging.. holz anfassen, ausser schürfwunden ist nichts schlimmes passiert

manchmal mach ich mir echt sorgen

mehr dazu kommt vielleicht noch

Kommentare 9

  • Don Philippe 9. Juni 2006, 8:15

    ziemlich dicke staumauer. weiss auch nicht, ob das wirklich fahrbar gewesen wäre. wenns ihn ja schon bei der 10 meter abfahrt gelegt hat. schaut aber geil aus. würd gern die bilder sehen wo ers versucht hat.
    philippe
  • Martin Scholzen 7. Juni 2006, 20:34

    aaaangst

    nur mal so aus neugier... wie tief ging es da runter???
  • H A N 6. Juni 2006, 22:47

    hat mich auch sofort wie andi an den creager shoot erinnert. hab ihrs versucht mit schnee und wasser zu präparieren?
    dazu: zeig bitte ein bild mit der gesamten größe des drops. durch den vergleich hier mit dem luki wirkts zwar schon sehr groß, aber ich glaube es würde mit boden noch besser kommen.
  • Roger Baumer 6. Juni 2006, 22:30

    andih... das problem ist der relativ hohe absatz, es sind gute 1.8.. wie gesagt der luki dropte weiter links die 2m hinunter auf den rauhen beton und blieb quasi hängen.. vielleicht rutschts im winter bei eis besser doch es sinds immernoch gute 25m bis ganz unten.. in meinen augen unfahrbar*
  • ANdi H 6. Juni 2006, 21:57

    ist die bemalte wann auch machbar?
  • Roger Baumer 6. Juni 2006, 21:32

    philipp... gibts ja.. kommt vielleicht noch..

    rudi.. der spinnt ja.. und wie der spinnt*

    andih.. nee der creager ging damals ich glaub mit dem roucha eine staumauer weiter oben shoten.
  • Lars Scharl 6. Juni 2006, 21:31

    sauber... ;) aber schöne kombo!
  • ANdi H 6. Juni 2006, 21:24

    ist das der selbe spot wie vom creager damals?
  • Rudi Wyhlidal 6. Juni 2006, 21:11

    wow geile Bilder aber der spinnt!

Informationen

Sektion
Views 1.796
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz