Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Signor Rossi


Basic Mitglied, Gießen

"young artists" - noraly (2. jahr, visuelle kommunikation)

sehr aparte persönlichkeit... hat dieses halbjahr von mode zu viscom gewechselt... ;)

Kommentare 11

  • Pascal Triponez 5. Februar 2004, 11:52

    besser gehts nicht.....ich schliess mich auch einfach dem Sebastian an :-)
  • Sebastian Unterreitmeier 5. Februar 2004, 10:06

    wie
    geil
    ist
    das
    denn
    ...
    :)
  • Tana Hall 5. Februar 2004, 9:36

    hammer ! bischen gruselig aber klasse model ;o))
    lg tana
  • Pawel Strzyzewski 5. Februar 2004, 4:14

    krasses gesicht, gutes foto
  • Signor Rossi 5. Februar 2004, 0:56

    mir gehts ähnlich auf der suche nach neuen modellen... jedes mal guck ich irgendwie noch genauer hin als vorher...also auf gestik und mimik, präsenz und so... ich mein jetz nich während dem fotografieren, sondern beim "casten" ;)
  • Mya L 5. Februar 2004, 0:46

    Sehr interessante Frau.
  • Martin Taube 5. Februar 2004, 0:41

    bleibt gut == ist gut.
  • Signor Rossi 5. Februar 2004, 0:41

    also da möcht ich doch einfach mal meinen docent bart zitieren, der sagte auch beim anblick der bilder: "wij hebben hier echt wat koppen op de academie...", auf deutsch in etwa "also wir haben hier aber auch gesichter auf der akademie..." ;)
  • Laurita Dinamita 5. Februar 2004, 0:40

    mega ohrloch = tunnel :) *klugscheiss* :)))))
  • .aNNe. 5. Februar 2004, 0:39

    du hast wirklich sehr individuelle menschen... okay, ich weiß, jede rmnsch ist individuell, aber ich glaub du verstehst, wie ich das meine, oder?

    diese mega ohrlöcher find ich persönlich schrecklich - aber das ist ja nebensächlich :)

  • Laurita Dinamita 5. Februar 2004, 0:37

    oh mansen...eure leute da sind viel zu krass!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 701
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz