Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Signor Rossi


Basic Mitglied, Gießen

"young artists" # 11- kay (3. jahr, interaktive medien)

mehr davon im andren channel:

"young artists" # 7 - petra
"young artists" # 7 - petra
Signor Rossi

und
(erste session)



und auf meiner webseite mehr zu idee und konzept:


http://www.nocontext.de/pics/photos/projects/ya/ya.html

Kommentare 6

  • Björn Giesbrecht 24. März 2004, 1:25

    Das ist ja witzig, da entdecke ich hier doch glatt bei Dir einen alten Schulfreund, hab ihn auch vor mehreren Jahren mal portraitiert. Grüß ihn mal ganz lieb.
  • Signor Rossi 3. Februar 2004, 16:35

    huch ja, hast recht.... :)
  • Astridb. 3. Februar 2004, 15:50

    das ist ein tolles bild rossi.
    aber kay ist im dritten jahr - vergiss das nicht.
  • Mike Peuker 17. Januar 2004, 1:38

    ...hervorragend natürlich und es sieht auffallend unbearbeitet aus, das mag ich!
    LG Mike
  • Larsomat O 16. Januar 2004, 21:34

    oh, wow, ich liebe diese serie.
    echte menschen, echt fotografiert. toll!
  • antjet. 16. Januar 2004, 20:39

    wieder so ein klasse porträt mit gut gelungener ausleuchtung.
    gesichter erzählen geschichten erzählen leben.

    lg antje