Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sven Lipina


Free Mitglied, Rust

Kommentare 9

  • PeterMichael 7. September 2013, 22:33

    Schliesse mich an ... Modell sehr natürlich, Posing super, Hintergrund zu unruhig, Ausarbeitung hat noch Luft nach oben ...
  • Gert Reinstadler 7. September 2013, 21:41

    als Alternative könntest Du mit dem hellen Hintergrund einen Aufhellblitz verwenden :-)
  • Sven Lipina 7. September 2013, 17:58

    Danke Lisa
  • LIBRE Fotografie 7. September 2013, 14:07

    sehr süß :)

    lg, lisa
  • Sven Lipina 6. September 2013, 19:41

    Ich stehe noch ganz am Anfang und muss noch vieles lernen. Dies war mein erstes shoting. Danke für die Kritiken ich hoffe ich kann mein neues Hobby noch weiter ausbauen.
  • Stefanie Matthes 6. September 2013, 19:36

    Schönes Portrait, keine Frage ... aber mich stört ebenfalls wie bei meinem Vorredner, der Hintergrund ... leider zu sehr überbelichtet ... aber Schnitt, Pose und Schärfeverlauf gefallen mir :)
  • Der-Fotonaut 6. September 2013, 15:37

    Hallo Sven Lipina, das Model ist erstmal (auf allen drei Bilder von Ihnen) hübsch anzusehen + die Pose finde ich auch soweit gut + dass Sie das Bild im Schatten gemacht haben + dass das Gesicht gut belichtet ist. Allerding (jetzt kommt`s...;-), ist der Hintergrund zu unruhig > hier wäre zum Beispiel mehr Tiefenschärfe gut + das es viele Stellen gibt, die ausgebrannt sind > quasi keine Schattierung mehr aufweisen. Das ist leider auch auf den anderen drei Bilder so. Hier kann man mit einer Belichtungskorrektur Arbeiten. Oder den Hintergrund so wählen, das er auch Schattig ist.
    Ganz schön viel negativ, was ich hier geschrieben habe, aber vielleicht hilft es ein Stück weiter... Und!...das ist ist natürlich alles subjektiv, da es meine Sicht auf die Dinge ist. So dann...ich schau mal wieder rein...

    Der Fotonaut und seine Gedankenwelt...
  • RM Fotowelten 6. September 2013, 15:18

    Tolles Portrait, tolle Stimmung, süßes Model...
  • Stephan Tijink 6. September 2013, 14:55

    oh, tolles Portrait.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Portrait
Klicks 924
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv Canon EF-S55-250mm f/4-5.6 IS II
Blende 5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 60.0 mm
ISO 400