Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
You'll never walk alone

You'll never walk alone

395 11

Sabine Baeter


Free Mitglied, Landshut

You'll never walk alone

Das Bild entspricht so ziemlich den Gegenteil von dem, was ich sonst anstrebe.

Kommentare 11

  • Sebastian Deck. 6. November 2007, 20:38

    Ganz ausgezeichnet aufgenommen und bearbeitet!

    Gruß,
    Sebastian
  • Can Doit 5. November 2007, 21:15

    Auch, wenn es nicht "Dein" Stil ist: dieses Bild ist in seiner Gesamtheit absolut stimmig! Es ist ausdrucksstark, es vermittelt Gefühl, es hat Athmosphäre, es ist GUT!

    LG, Bea
  • Wolfgang Sch. 5. November 2007, 19:59

    es vermittelt eine bedrückende Stimmung ..
    ..also ... take a walk on the wild side...!
    LG, Wolfgang
  • Stefan Seith von Benrath 5. November 2007, 7:43

    das bild hat wirkung
    klasse
    lg stefan
  • dass Andreas 4. November 2007, 19:56

    das ist wohl wahr, aaabbbeeerrr, es stört nicht dass rauschen, im Gegenteil ich finde es hier und gerade zu dieser Situation passend, mir gefällts und der Titel bringts auch

    CU. Andreas
  • Jense P. 3. November 2007, 21:29

    dafür wirkt es autentisch, ein spitzen streetfoto!
  • EMK 3. November 2007, 18:04

    Ich finde die Aufnahme sehr gelungen, ebenso die Bearbeitung (Schnitt, ...)! Ein Foto mit großer emotionaler Wirkung - das ist doch erstrebenswert?!

    LG, Michael
  • Sabine Jandl-Jobst 3. November 2007, 17:46

    Aha, du möchtest im Alter nicht mit deinem Partner Diamante Hochzeit feiern! (Ich auch nicht, geht gar nicht, bin gar nicht verheiratet. hihi)
    Das heißt ja nicht, dass es Ausnahmen von der Regel gibt, vielleicht sind gerade die nicht ganz so unglücklich? Sie sind sich Stütze und gehen immer gemeinsam, reden Belangloses, die Stimmung ist stabil. S/W und das Grobgepixelte passt. Auch das "In die Zukunft gehen" (von links nach rechts) ist geschickt vom Bildaufbau.
    Liebe Grüße
    Sabine
  • Schwarzer Peter 3. November 2007, 17:10

    Unwissend was Du anstrebst und was für Dich das Gegenteil von dem ist, was Du hier zeigst, sage ich jetzt einfach mal: ICH finde die Bearbeitung und die Stimmung die hierdurch erzeugt wird, ausgesprochen passend zu diesem Motiv und der Aussage des Bildes! Das feine Korn und die Kontraste mag ich sehr. :-) Das zur Bearbeitung.

    Nun ein bisschen Kritik ;-) ....eine "You'll never walk alone"-Stimmung vermittelt mir das Foto nicht... der Titel wirkt auf mich ein wenig "gequält". Ich weiß nicht wie ich es anders ausdrücken soll, aber vielleicht verstehst Du wie ich es meine?

    LG, Peter
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 3. November 2007, 12:41

    klasse Aufnahme
    sehr schöne Stimmung
    super in S/W
    Lieben Gruss
  • Xenia A. Goldtmann 3. November 2007, 12:40

    sehr schöner rhytmus im bild!