Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
you'll never walk alone ...........

you'll never walk alone ...........

1.693 34

Maria-H.


Basic Mitglied, Innsbruck

you'll never walk alone ...........

leinen auf keilrahmen, acryl, 60x90cm, august 2013
in anlehnung an ein Foto von "foto-gräfin", melanie b., (ein neuer tag auf sylt)
DANKE für die freundliche genehmigung
auch die in den bergen wohnt, weiß wie schön es am meer ist.............
lasst es euch gut gehen, danke für anschauen und kommentieren

Kommentare 34

  • Heidemarie 24. Februar 2014, 22:13

    Das ist mein Lieblingswerk von Dir. In drei Wochen reise ich ans Meer. LG zu Dir in die Berge. Heidemarie
  • Heidemarie 9. November 2013, 22:24

    Immer wieder finde ich diese Szene wunderschön, voller Vertrauen und ein Leuchtturm zeigt den Weg. LG Heidemarie
  • Bu. Foltz 2. Oktober 2013, 17:15

    Wie niedlich, das kleine Pärchen .... und wie großartig und weit diese herrliche Landschaft!!!
    Schöne Arbeit, liebe Grüße Burkhard
  • Bea '67 29. September 2013, 18:58

    Eine wundervolle Arbeit!!
    LG Bea
  • Wolfgang Föst 26. September 2013, 8:34

    am meer ist es auch schön, dem kann ich nur zustimmen. deshalb verweile ich im urlaub meistens einmal in den bergen ein einmal an der see.
    so wie diese we, da geht es wieder hoch.
    dein bild ist dazu schon eine bezaubernde einstimmung, sehr schön und danke
    lg wolfgang
  • Felipe Riquelme 24. September 2013, 7:10

    Bellisimo y hermoso cuadro o pintura..geniales colores y buena edicion saludos.
  • inkä 10. September 2013, 11:24

    Ich sag es ja immer: MALEN müßte man können!!!
    Brauchst nicht einmal deine Wohnung verlassen, Kamera bleibt im Schrank - und dennoch kannst du so ein wunderschönes Bild zu Papier (entschuldige, meinte natürlich auf Leinen) bringen - einfach traumhaft schön. Habe gerade meine "Erinnerungsphase" und gestern Abend endlos in Bildern vom Steinhuder Meer und von der Ostsee im vergangenen Jahr gestöbert. Wenn ich die nicht hätte, wäre ich ARM dran - du kannst deine Gefühle mit Farben, deinen Händen und deiner Fantasie Ausdruck geben - das ist etwas wunder-, wunderbares!!!!!
    Liebe Grüße aus Magdeburg
    inkä
  • hering hannelore 9. September 2013, 9:37

    liebe maria

    ach, ist das wieder schööönn... ich beneide dich sehr um deine kunst. ein herrliches bild mit den beiden kleinen am strand- hand in hand- verdrück mir gerade ein tränchen, so rührt mich dieses bild an.....
    wünsch dir eine schöne heitere woche
    hanne
  • Margot Bock 5. September 2013, 19:54

    Jaja, das Bergsteigen ist so anstrengend.
    Dort oben im Norden ist es immer eben dahin,
    dafür hat man halt nicht den weiten Blick wie
    vom Berg runter. Alles hat Vor- und Nachteile.
    LG Margot
  • Ruth (die Rudi) Loesche 29. August 2013, 23:02

    Deine Bilder würde ich unter 100en erkennen!

    Die Fotogräfin macht echt schöne Syltbilder - aber Dein Acrylbild steht da in nix nach - super schön geworden!!
    LG die Rudi
  • Claudia Stümke 29. August 2013, 15:21

    WoW.....

    schließe mich den anderen an!
    :D

    LG Claudiia
  • Peter C. Hug 29. August 2013, 11:02

    Dein Aquarell ist absolute klasse, Maria... super hast du das umgesetzt... vor allem der Himmel ist Spitze...
    LG
    Peter
  • Marc Rolf Billeter 27. August 2013, 11:29

    Das Bild ist voller Zärtlichkeit und Harmonie. Die Lieblichkeit der Küstenlandschaft neutralisiert die Emotionalität des Himmels. Ein wunderschönes Gemälde.
    Liebe Grüsse Marc
  • Anka R. 22. August 2013, 10:43

    Wie schön ist das denn, habe es fast verpasst :-((
    Eine super schöne Stimmung und ein tolles Motiv Maria.
    Das Bild hat Tiefe und die Farben sind weich und gut gewählt :-))
    Eine klasse Arbeit ist das :-))
    L.G. ANKA
  • Graupi 12. August 2013, 22:28

    Die Luft schmeckt nach Salz. Es weht eine ordentliche Brise. Irgendwo streiten sich wieder einmal Möwen. Die See ist allgegenwärtig und mahnt zur Vorsicht. Trotzdem wirkt alles so idyllisch.
    Genau das empfinde ich, wenn ich Dein Bild betrachte.
    Und nun stelle ich mir vor, dass wir ein Malertreffen auf Sylt (oder wo auch immer) durchführen.
    Jeder bringt was mit. Essen, trinken, malen und klönen …
    LG Graupi

Informationen

Sektion
Ordner fotografien
Klicks 1.693
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX9V
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 4.3 mm
ISO 200