Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
You'll Never Walk Alone

You'll Never Walk Alone

622 4

Alex Kronenberg


Free Mitglied, Salmsach

You'll Never Walk Alone

..wir sind ja bei Dir!

Datei: IMG_4580.JPG
Ort: Massai Mara Game Reserve
Datum: Juni 2006
Kamera: Canon EOS 300D-SLR
Objektiv: Tamron AF 28-300mm XR Di LD Aspherical
Filter:
Brennweite: 50mm
Blendenwert: F13
Belichtungszeit: 1/1250s
ISO: 100
Motivprogramm: Sport
EBV: nachgeschärft, Kontrast- und Farbtonkorrektur
JPEG-Qualität (max.100%): 72

Massai Mara
Massai Mara
Alex Kronenberg

Kommentare 4

  • Andrea Grosso 25. Juli 2006, 10:13

    Forse la parte bassa si perde troppo.. troppo cupa.

    Ciao/&rea
    Black&WhiteProject028
    Black&WhiteProject028
    Andrea Grosso
  • Gerhard Hein 25. Juli 2006, 10:04

    Sehe ich auch so wie Michael....

    LG Gerhard
  • Alex Kronenberg 25. Juli 2006, 8:10

    Dieser jeniger welcher latschte ganz alleine von rechts nach links. Wohl auf der Suche nach "Der Richtigen"?

    Ich habe mal gelesen, dass Elefanten durchaus jahrelang alleine die Savanne durchstreifen können, bis sie sich binden und eine Familie gründen, dann allerdings bleiben sie sesshaft.
  • Michael J.. 25. Juli 2006, 8:05

    Gute Idee hier dem Himmel viel Platz einzuräumen und den Elefanten nur als Schattenriss an den unteren Bildrand zu setzen. Vermittelt ein Gefühl von Weite!
    LG Michael