Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Leo(nore) Geisen


Free Mitglied, moralischen Gründen

[You won't]

mit meiner allerliebsten Maxi,
einer waschechten Rothaarblondine
*zwinka*

Kommentare 14

  • AnnA Jnissen 28. Oktober 2004, 22:38

    tolle farben.. tolles portrait allgemein.. der blick ist sehr ausdrucksstark.
  • Chris Waikiki 16. Oktober 2004, 12:56

    Sehr stark ... mit der fliegenden Haarsträhne wirkt das wirklich gut :-)

    lg Chris
  • Ute Salewski 15. Oktober 2004, 16:41

    Wunderschöne Farben so hell und trotzdem durchzeichnet.
    LG
    Ute
  • Alex Opsitaru (Opsi) 13. Oktober 2004, 12:41

    ;)
  • Leo(nore) Geisen 12. Oktober 2004, 21:04

    aber wenn du das Bild doch in Zusammenhang mit dem Titel bringts, dann versteht man den Blick vielleicht auch eher zu deuten......
    ^_^
  • Alex Opsitaru (Opsi) 12. Oktober 2004, 21:00

    sie schaut sehr trist drein. würde sie hier die augen ein bichen mehr aufmachen und ein bischen lächeln. hätte das bild viel mehr ausstralung. ich möchte natürlich nicht sagen das das bild schlecht ist oder sie ungeschickt schaut. ich hätte es nur anderst besser gefunden. aber darum gibts ja den geschmack.
    vom bild aufbau und von der technik her ist es klasse. keine frage.

    lg alex
  • Yvonne Sophie T. 12. Oktober 2004, 19:21

    das ist ja klasse.
    sehr ausdrucksstark. und dann noch die wehende haarsträhne.... wow.
    LG
    Yvonne
  • Mari T. 12. Oktober 2004, 19:07

    @ Alex O: Was am Blick lässt zu wünschen übrig? Ich finde den Blick sehr natürlich und echt und ungestellt. Somit perfekt.

  • Leo(nore) Geisen 12. Oktober 2004, 18:49

    @Alex O.: Hier geht es doch nicht um MODELS! Ich fotografiere Menschen, Leute wie du und ich....charismatisch sollen sie sein, aber nicht gestellt (auch wenns manchmal gestellt ist, muss es ja nicht so aussehen *smile*)
    @Martin: So hab ich mir das auch vorgestellt *grins*
    @all: danke für eure Anmerkungen!

    Liebe Grüße
    Die Leo
  • picturesandmore 12. Oktober 2004, 18:45


    Ansprechend...schon wieder diese ruhige und durchdringende Wirkung ! Quasi "vom Winde verweht" das wirbelt das Bild bisschen auf...dadurch wirkt es keinesfalls langweilig....find ich schön !

    Liebe Grüsse...yanick
  • Martin Ezel 12. Oktober 2004, 17:33

    Klasse, so stelle ich mir natürliche Fotografie vor !
  • Alex Opsitaru (Opsi) 12. Oktober 2004, 16:41

    der wind der durch die haare geht macht das bild erst richtig gut.
    der blick des models lässt zu wünschen übrig ;)

    lg alex
  • Nico Ackermeier 12. Oktober 2004, 15:38

    wie zum geier bekommst du nur immer diese tollen farben? sehr schönes foto...
  • Borack 12. Oktober 2004, 15:31

    schönes portrait.

    die farben sind allgemein sehr gut und aufeinander abgestimmt. und ich mag die strähne rechts wie sie davonfliegt.
    tolles bild.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 822
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz