Zurück zur Liste
You want to have money?

You want to have money?

2.396 4

Vanessa Elinoi


kostenloses Benutzerkonto, Köln

You want to have money?

Danke an RXI für das tolle Shooting!

Kommentare 4

  • Sozia 9. Mai 2011, 21:29

    Hallo =)

    Zufällig hier und habe mir deine Bilder angeschaut - tolle Arbeiten dabei - bin selber ja nur ein Fuß und Beinmodel, kann also nicht viel zu deinen Bilder sagen.

    Allerdings ist mir aufgefallen das du meist gleich schaust, du hast sehr wenig Mimiken, wenig ausdruckstark.

    Alles sagen: Gute Mimik - das stimmt nicht, sie ist schön - aber immer gleich.

    Du versuchst immer erotisch zu schauen und deinen Mund geöffnet zu halten - probier doch was neues aus - lächeln, geschlossener Mund, lachen, schmollend schauen, böse und so weiter - es gibt so viel was du testen könntest - leider wirkst du immer gleich =(

    Möchte nicht kritiesren - auch wenn ich es grad tu, sondern nur einen Rat geben - probier nicht nur neue Fotographen aus - sondern auch ein "neues" Gesicht - sonst wird es langweilig.

    lg,
    Sozia
  • Rainer RXI 20. März 2011, 1:22

    To open the door and let me out.
  • Andreas-Hamacher 19. März 2011, 22:16

    klasse outfit, pose, model, find ich cool !
    LG Andy
  • andre Sertic 19. März 2011, 21:04

    gefällt mir super gut
    glg andre

Informationen

Sektion
Views 2.396
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv 24.0-85.0 mm f/3.5-4.5
Blende 6.7
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 62.0 mm
ISO 800