Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
You used to be new...

You used to be new...

515 3

ClassicCar-Photo


Free Mitglied, Mönchengladbach

You used to be new...

Dieser feine Spiegel hing in einem Appartement von Erdogan ("Manzara"= Ausblick). In seinen wunderbaren Designer- Räumen stellen Künstler ihre Werke aus.
In unserem Badezimmer also hing dieser Spiegel!
"You used to be new"... wie wahr!

Kein einfaches Unterfangen, mit der Kamera in der Hand mein Ich im Spiegel einzufangen und den Focus zu treffen... Letztlich ist es nun so, wie ich es mir halbwegs vorgestellt hatte! ;-)

Passend dazu dieser Song (Rilke Projekt "In meinem wilden Herzen"):http://www.youtube.com/watch?v=KystgiKJmag

Kommentare 3

  • Peter Hildebrand. 17. Juni 2010, 21:50

    used to be-s don't count anymore...
    lG, Peter
  • ClassicCar-Photo 29. April 2009, 0:28

    Danke für Deine Anmerkung! :-)
    Stimmt, oben rechts stärker schneiden tut dem Bild gut!
    Die Positionierung war etwas schwierig, da ich ja nicht durch den Sucher schauen konnte und die Kamera Freihand links von mir gestreckt auslösen musste... ;-)
    Verstehe aber was Du meinst, kann ich absolut unterstreichen!
    Liebe Grüße,
    Petra
  • Theophanu 28. April 2009, 21:40

    dass du so unscharf bist find ich gut, auch den colorkey, ich glaub nur, ich hätt das spiegelquadrat anders positioniert im bild, bin noch am über legen, ist mir unten links und oben rechts zu knapp, vielleicht eher gerade oder die ecken diagonal gegenüber oder eine konsequenter angeschnitten könnten dem bild mehr spannng verleihen.
    lg uta