1.769 8

Katrin Maschke


kostenloses Benutzerkonto, Köln

You turn me on!

:-))

Ich wünsche Euch allen ein tolles Osterwochenende, viel Sonne und viel Erholung!

:-)

Lensbaby 3 G
Die Figur ist übrigens immerhin ca. 2 cm groß! Kommt aus dem Märklin-Modellbau-Sortiment! :-)

Kommentare 8

  • aNNi ART 24. Mai 2009, 17:52

    SO klasse
    :)
  • Katrin Maschke 7. April 2007, 23:50

    @Rainer: :-)
    @Nina: ""Noch"-Modellbaufiguren Nr. 15565-Stadtszenen". Ebenfalls in der gleichen Zusammenstellung: ein pinkelnder Opa und eine Oma die mit dem Regenschirm ein Kind verhaut. Schlechte Modellbauwelt! ;-))
    @VIP: Ja, ich glaube schon! Ich wußte aber nicht wie die kleinen Leute hießen! :-) Danke für den Hinweis!
    @Chris, Tony, Sven und J-R: *grinz*
  • backview 7. April 2007, 10:47

    Lachmichweg! Geniale Idee. Bin begeistert. Bester Beweis dafür das es auch ohne Bea in Photoshop geht....


    Frohes Fest
    J- R
  • Sven Krautkrämer 6. April 2007, 22:50

    hey...das ist ein klasse Motiv...und auch noch feinstens fotografiert !
    Frohes Fest auch Dir & lieben Gruß,
    Svenni
  • Tony Poetz 6. April 2007, 20:33

    Ich schmeiss mich weg. Sehr cool! Dir auch frohe Ostern!
    Gruss Maccaroni
  • VIP 6. April 2007, 18:25

    Das ist sehr schön. Kennst du den Blog "Little People"?
  • Sven Korejtko 6. April 2007, 17:52

    dir auch.....sehr cooles foto übrigens!!!

    sven
  • Rainer RXI 6. April 2007, 15:27

    ha, das ist ja wieder mal klasse.....
    Ungeheuer gut ;-))))
    VG und auch dir schöne Eiertage.