Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Polakowski


Pro Mitglied, aus´m dicken B

You shouldn´t wake up sleeping giants....

Riesen-Spektakel zum Tag der Deutschen Einheit in Berlin.
Sehr spontaner Besuch bei der kleinen schlafenden Riesin.
Eigentlich wollte ich erst am Sonntag hin, aber ich konnte
mich nicht bremsen.
Deshalb aber trotzdem dann nochmal!
Sehenswert!
Was mich beeindruckt ist, dass sich die meisten Passanten
nicht nur beeindruckt, sondern oft sogare
emotional berührt
äußerten.
http://www.morgenpost.de/berlin/article1181484/Interaktive_Karte_Die_Riesen_sind_in_Berlin.html?src=epro&gclid=CPW9-qiQn50CFQYeZwodJyN22A

Kommentare 14

  • Anoli 23. Oktober 2012, 20:11

    Sie war hinreißend!! Ich war auch hin und weg......;-)))
    8m-Püppi
    8m-Püppi
    Anoli
    Blicke,
    Blicke,
    Anoli
    "He, Kleiner......."
    "He, Kleiner......."
    Anoli
  • Matthias Polakowski 23. Juni 2012, 19:26

    @Rolbinie347: selbst jetzt noch, nach so langer Zeit berührt mich das... Und ich würde das alles sehr gern noch einmal sehen...
  • Frollein Emil 5. Oktober 2009, 14:32

    Unglaublich schön.... kann mir vorstellen, dass das die Leute live sehr berührt hat...
    Klasse fotografiert !!!!
    LG: Anja
  • cathleen gebert 5. Oktober 2009, 7:30

    Wäre auch gern bei diesem Spektakel dabei gewesen,
    leider ging es nicht!
    Das Bild finde ich richtig harmonisch von den Farben,noch dazu die geschlossenen Augen.Eine absolute Ruhe geht von diesem Bild aus!!

    LG Cathleen
  • mARTina sANDer 3. Oktober 2009, 22:47

    Ja, die Videos auf YouTube sind beeindruckend.
    Eine tolle Idee zum 20-jährigen Einheitstag.
    ... und ein feines Foto!
    Gruß
    Martina
  • Karola Hoppe 3. Oktober 2009, 10:46

    Oh, ich fürchte, wir sind zu früh aus Berlin abgereist. Beindruckendes Spektakel, habe mir gerade den Film angesehen.
    LG Karola
  • Claudia L aus B 3. Oktober 2009, 0:47

    Ich habe vorhin die Berichte über die kleine Riesin im Fernsehen gesehen. Muss sehr beeindruckend sein, die Leute waren alle begeistert.
    Dein Foto gefällt mir gut, die Farben gefallen mir besonders.
    LG Claudia
  • propolis 2. Oktober 2009, 23:33

    die schlafende Schönheit in einer zauberhaften Anmut. Ich bin vorhin am Gendarmenmarkt sehr naß geworden.
    Anerkennung.
    Das riiiiiesige Mädchen
    Das riiiiiesige Mädchen
    propolis
    VLG Propolis
  • Lutz H. 2. Oktober 2009, 22:32

    Das sieht so genial aus.
    Werde mich morgen auch ins Getümmel stürzen.
    Gruss Lutz
  • Frank Grages 2. Oktober 2009, 22:24

    Hmm, ich habe ob des Wetters "gekniffen".

    Ein bisschen schade, dass man mangels Größenvergleich nicht sehen kann, wie froß die Figur eigentlich ist. Das Projekt selbst finde ich sehr interessant.

    Gruß aus Tempelhof
    -Frank
  • F A R N S W O R T H 2. Oktober 2009, 22:11

    Sehr gut abgelichtet.
    Hatte auch überlegt hinzugehen, bin dann aber des schlechten Wetters wegen at home geblieben. Aber wie ich sehe, hätte es sich sehr gelohnt. Morgen ist auch noch ein Tag.
    gruss, mario
  • Klaus Kieslich 2. Oktober 2009, 22:03

    War mir doch klar,daß Du dabei bist....eine schöne Aufnahme....ich überleg noch,ob ich morgen doch mal ausserhalb des Jobs nach Berlin reinfahre um mir dieses Schauspiel auch anzusehen :-)
    Gruß Klaus
  • das.murmel 2. Oktober 2009, 21:56

    Hab einen Bericht über diese Marionetten heute Abend in den Nachrichten gesehen und war ziemlich fasziniert davon. Auf Deinem Foto sieht sie so gar nicht Riesenhaft aus. Gute Darstellung, auch was das Licht betrifft. Gefällt mir =).

    lg das.murmel