Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
You loose or get shot

You loose or get shot

335 4

SmartBart


Free Mitglied

You loose or get shot

Die zwei Jungs haben es zwar nicht ganz durch Harvard geschafft, machen aber jetzt das große Geld in Schach-Lehrstunden. Vielleicht sind das aber auch die Professoren von Harvard, die sich so ihr Gehalt aufbessern.
Aber aufgepasst: Wer den Zweien zu gut ist, wird erst einmal mit der Wasserpistole abgekühlt.
Diese zwei Männer saßen (und ich denke, sie sitzen tag täglich) in Harvard (Boston, NH) und spielen Schach und verdienen sich ein paar Dollars dazu. Man könnte sie auch "Chess-Speedies" nennen, denn gefühlte jede Sekunde, hat einer auf die Uhr gehauen.

Kommentare 4

Informationen

Sektion
Klicks 335
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 24-120mm f/3.5-5.6G IF-ED
Blende 9
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 75.0 mm
ISO 3200